Prospero
Registrierter Benutzer
Vielleicht sogar ein Schwager?meinst du er ist ein Kenner ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sogar ein Schwager?meinst du er ist ein Kenner ?
ja, es ist nur ein Bild mit Dots2 verschiedene Gitarren
oh, das habe ich nicht gesehenDer Anbieter nennt sich Sabine.
Bestimmt wieder die.Der Anbieter nennt sich Sabine. Das ist schon verdächtig
klar was sonstIst das dann seine echte?
ja, aber wer soll es machen ? und was hat man davon ?Und könnte zurück verfolgt werden?
egal wo, es ist ganz einfachKlar, es ist nicht in Deutschland, aber in Belgien sollte das doch auch nicht so einfach möglich sein oder?
Die IBAN ist echt. Allerdings gibt es den Besitzer des Kontos nicht. Kontos kann man mit gefälschten Papieren auch in Deutschland, auch bei renomierten Banken, eröffnen.Meine Frage bleibt aber trotzdem nach der IBAN.
Ist das dann seine echte? Und könnte zurück verfolgt werden?
Oder wie ist es sonst möglich, ein Konto bei einer Bank anzulegen?
Klar, es ist nicht in Deutschland, aber in Belgien sollte das doch auch nicht so einfach möglich sein oder?
Es gibt doch diesen Thread zu den Verkaufsplattformen zu skurrilen Angeboten, Fakes u.dgl. (ich finde den gerade nicht).*Edit: Siehe *edit* in #5936*(ich weiß nicht wo das am besten passt, also in den themenfreien Bereich?)
Top gefunden! Alle Achtungder Maserung nach würde ich sagen, die beiden Instrumente sind identisch, oder?
..ich hab's hier nicht reingestellt, weil es sich mit einiger Sicherheit eben nicht um einen Fake im eigentlichen Sinne handelt, der neue Anbieter hat offenbar das Instrument aus der "alten" Anzeige erworben und verschweigt eben jetzt den Schaden, um seinen Aufschlag durchzuziehen. Das kommt auch vom zeitlichen Verlauf sauber hin. Aber schon ziemlich dreist, finde ich. Vor allem, weil ich explizit nachgefragt habe ...Es gibt leider ja zu Hauf Fake-Angebote
..war vielleicht nicht ganz deutlich, mit "links" war der linke Teil des Doppelbildes gemeint,links mein Recherchefund
obwohl von meiner Seite jetzt kein echter Zweifel besteht, dass der Anbieter genau das im August angebotene Instrument nun sein eigen nennen darf, habe ich mal nachgefragt ...Aber um noch ein anderes Bild bitten
Squier Vintage Modified sind nicht mehr neu zu bekommen ... ist ein Instrument von 2011 (auch die aktuellen indonesischen Classic Vibes haben andere specs, die ich nicht so mag, aber anderes Thema ...)Wenn das Instrument auch noch neu zu bekommen ist
wie schon angedeutet: das ist für mich jetzt kein Stress, eher ein Spaß als Hobbydetektiv sozusagendiesen ganzen Stress ersparen.