Rotor
Registrierter Benutzer
Das kommt noch erschwerend dazu.Ja und das "Fender" logo sieht ohnehin echt strange aus. Hab das in der Form noch nie gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt noch erschwerend dazu.Ja und das "Fender" logo sieht ohnehin echt strange aus. Hab das in der Form noch nie gesehen
... Designed and Backed by Fender" heisst ja gerade, dass die Instrumente nicht unter dem "Fender" Label verkauft werden.
Ja, aber das steht (originalerweise) NICHT auf Instrumenten, die gross "Fender" vorne drauf stehen haben. Sondern zB. auf meinem Starcaster (by Fender) Bass.Es heißt, dass Fender mit seinem Namen für das Design und hinter der Qualität des fertigen Instruments steht bzw. Squier mit Rat und Tat zur Seite stand.
Auf einem Bild in der Auktion ist ja die Seriennummer ICS14285868 zu erkennen. Gibt man die in die Serien-Nummer-Suche bei Fender ein https://www.fender.com/product-registration/serial-search kommt eine Squier Bullet Strat in der passenden Farbe raus.
Ich würde daher denken, dass es sich um eine SquierBulletStrat handelt.
Es handel sich mit Sicherheit um eine Squier Bullet Strat aus Indonesien.Dei Front der Kopfplatte sieht sehr nach "Aufkleber" aus (man sieht die Ränder etc deutlich).
Vielleicht stand dort Squier vorher drauf. Und der ist nicht schön. Diesen rückseitigen Aufdruck hab ich auch noch nie gesehen. Aber angeblich stünde das bei den Squier aus dem Cort-Werk Indonesien drauf. (I/C)
Und schon futsch
das geht schnellUnd schon futsch
Ich habe nichts zu verlieren, wenn di Ware nicht kommt, da PayPal, eBay und co sehr aktiv sind beim Käuferschutz und in diesem Fall wird sogar Barzahlung bei Abholung erwünscht.
Woher weißt du, dass die User darauf reinfallen?
Kann versendet (Versandaufwand/-kosten sFr. 30.-) oder abgeholt werden
ich würde da sicher auch mitbieten wenn es mich interessieren würde.
sicherIch habe nichts zu verlieren, wenn di Ware nicht kommt, da PayPal, eBay und co sehr aktiv sind beim Käuferschutz und in diesem Fall wird sogar Barzahlung bei Abholung erwünscht.
Vielleicht ein Exil-Schweizer der einfach nicht von seiner gewohnten Währung loskommtin Neustadt bei Coburg wird nicht mit sFr bezahlt
Nene....sind ja auch noch genau die gleichen Bilder. Kann ja durchaus passieren das sich jemand Ende November so einen Amp kauft weil er überall gelesen hat das der saugeil ist...dann aber merkt das es nicht der richtige ist und die Gelegenheit nutzen möchte
sicher
da ist doch gerade die Masche
und der Account Inhaber weiß nichts von seinem Glück
Käuferschutz funktioniert so, dass das Geld so lange von PayPal einbehalten wird, bis der Empfänger bestätigt, dass er die Ware erhalten hat. Ansonsten wird es blockiert und eine Klärung beginnt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---üblicherweise bekommt der 'Käufer' eine mail um außerhalb von eBay zu zahlen, dann kommt nix mehr, weder Ware, noch Adresse zum Abholen und auch kein Geld zurück....
Zumal ja gerade solche Behauptungen, die auf so einem schwachen Fundament gründen, auch nicht wirklich von einer ausgeprägten Neigung zur Bildung zeugen.
Das ist ein anderer Punkt.dass die die mitbieten dumm sind oder ihr Gehirn nicht verwenden, empfinde ich doch als eine sehr gewagte These. Zumal ja gerade solche Behauptungen, die auf so einem schwachen Fundament gründen, auch nicht wirklich von einer ausgeprägten Neigung zur Bildung zeugen.
wenn di Ware nicht kommt, da PayPal, eBay
dass ich kein Wort über PayPal zahlung verloren habe