escarbian
Registrierter Benutzer
Diese ist aus Unsung 2003.aber nur bei 'älteren Koreanerinnen'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese ist aus Unsung 2003.aber nur bei 'älteren Koreanerinnen'
Original:
Hat Ebay das falsche (also das echte) Angebot gelöscht? Das andere ist ein Null-Bewertungen-Profil aus Italien, da würde ich nicht so mir nichts, dir nichts eine Überweisung tätigen...
einen Skervesen Rapotr6 für rund 800 € ersteigert.
Irgendwie macht das wenig Sinn
Irgendwie macht das wenig Sinn hier links zu posten, die nach 30 Minuten schon wieder tot sind.
um für die Nachwelt festzuhalten woran der "Fake" identifiziert wurde.
Es sind ja gefakte Auktionen,
Da bin ich komplett anderer Meinung. Auch in diesen 30 Minuten kann durchaus ein Nutzer des MB auf diese Auktion herein fallen. Deshalb freue ich mich aufrichtig über jede Auktion, die hier als Fake entlarvt wird.Irgendwie macht das wenig Sinn hier links zu posten, die nach 30 Minuten schon wieder tot sind. Also, finde ich.
Bin ich voll bei DirAber praktisch wäre es tatsächlich, wenn man einmal typische Fakes / deren Erkennbarkeit in einem gesonderten Thread zusammen fassen würde.
Aber praktisch wäre es tatsächlich, wenn man einmal typische Fakes / deren Erkennbarkeit in einem gesonderten Thread zusammen fassen würde. Hier auf den über 200 Seiten geht so etwas schnell unter.