W
Watt83
Registrierter Benutzer
korrekt, aber laut Datenbank eine Gibson ES-335, was ja auch auf dem Aufkleber steht und nicht Epiphone ES-335 pro
Genau darauf wollte ich hinaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
korrekt, aber laut Datenbank eine Gibson ES-335, was ja auch auf dem Aufkleber steht und nicht Epiphone ES-335 pro
Gerne tausch gegen eine gute telecaster oder hochwertige westerngitarre mit pickup system.
Der Wochenend-Betrug geht weiter...
Zu der Zeit gab's das Board wohlt tatsächlich auch in Blau.Mich macht das blaue Board etwas stutzig...gabs das so im original beim JMP 2203 oder ist das eher ein Neuaufbau?
Habe zwar einen konkreten Anlass aber bei diesen Preisen kann doch irgendetwas eigentlich nicht stimmen, oder?
Habe zwar einen konkreten Anlass aber bei diesen Preisen kann doch irgendetwas eigentlich nicht stimmen, oder? Ich rate vorsorglich zur Vorsicht
*Achtung der bestand ist begrenzt *Fur eine Bestellung kontaktieren Sie uns bitte hier: catering88abc @ G M A I L , C0M
Fake:[...]Original:
Das da 2 Verkäufer aus verschiedenen Städten/Ländern die selbe Gitarre mit den selben Fotos anbieten ist klar. Aber woher weiß man welche "Fake" und welche "Original" ist? Das Erstelldatum ist identisch, ebay KA hat keine Uhrzeit angegeben, oder? Nur aus Neugier...
Aber woher weiß man welche "Fake" und welche "Original" ist?
Der Wochenend-Betrug geht
Das Gibson Fake aus Darmstadt ist raus!