benny barony
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das macht nichts, sie ist trotzdem echthabe so eine Kopfplatte noch nie gesehen
das macht nichts, sie ist trotzdem echt
Also doch....war mir da nicht sicher. Bei mir sind auch "nur" Medium drauf gewesen.Hinzu kommen offenbar Jumbo Frets, die gab es 1981 bei Ibanez noch nicht.
Sonderbeschreibung:
Eine wunderbare 1992 Fender Stratocaster FEII-STR - MiJ - Gigbag - cooler Zustand.
Eine durchaus coole Japan Strat, eine FE II - STR. Sie hat ein paar Eigenheiten, na und... Ja, Ihr seht richtig, jemand hat tatsächlich aus unbekannten Gründen oben das "Original Contour Body" Decal weggeschliffen, es ist nur noch schemenhaft zu sehen, unglaublich. ;-) Und ja irgendwer hat mal diese 2 kleinen dämlichen Löcher in der Nähe des Sattels gebohrt. Unfassbar. ;-) Das Pickguard wurde irgendwann gegen ein einlagiges schwarzes PG getauscht. Geschmackssache. ;-) Der Lack ist in sehr coolen guten Zustand
das sieht für mich aus, als ob 'Squier' weggeschliffen wurde und nicht 'Original Contour Body'
Ja, Ihr seht richtig, jemand hat tatsächlich aus unbekannten Gründen oben das "Squier Series" Decal weggeschliffen, es ist nur noch schemenhaft zu sehen, unglaublich. ;-)