Rostl
Registrierter Benutzer
ich glaube der Verkäufer weiß genau was er verkauft
habe ihn gestern angeschrieben, keine Reaktion
habe ihn gestern angeschrieben, keine Reaktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt 9 Bieter und 660€8 Bieter - 595€
Also wenn das nachweisslich 'n Fake ist und demzufolge Thema für 'n Juristen sein könnte, dann sollte man Ebay schon in Kenntniss setzen. Vorausgesetzt es verhält sich so wie hier behauptet.
Ich, und sicherlich viele andere, hätte/n das nicht als Fake erkannt. Gekauft hätt ich die Klampfe nicht, sieht irgendwie abgeranzt aus. Andere mögen das anders sehen und ggf. auf's Maul fallen. Nix gutt.
aber nur solange es noch Gibson gibtIch melde solche Fakes direkt an Gibsons 'Legal-Team'
Umso wichtiger wäre es auf freiwilliger Basis die Authentizität der Gibson-Produkte sicherzustellen... "1st Tennessee Gibson Volunteers Regiment"aber nur solange es noch Gibson gibt
Vielleicht ist er nur sauer weil er jetzt weiß, daß er selber reingelegt wurde.der Verkäufer hat erst höflich nachgefragt woran ich es erkenne
Nachdem ich paar Sachen genannt habe wurde er frech
Ich habe keinen Bock auf sowas, soll er auf die Schnauze fallen
Custom ja, aber nicht vom Custom ShopSagt mal das ist doch eine Custom
Das ist schon klar, aber IMHO haben auch die "normalen" Customs eine "CS" Seriennummer. Ist jedenfalls bei den aktuellen so. Aber ob das schon immer so war?Custom ja, aber nicht vom Custom Shop
das weiß ich nichtAber ob das schon immer so war?
der Verkäufer hat erst höflich nachgefragt woran ich es erkenne
Nachdem ich paar Sachen genannt habe wurde er frech
........