Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Eberhard,
ich nenne das Walrus ARP87 mein eigen. Ich finds schön einfach zu bedienen und die Zweitfunktionen der Fußschalter (z.B. durch Fußtritt Repeats auf Maximum) sind auch super. Die Tiefe der Modulation ist nicht gerade dezent, dafür kann man aber das Mix-Verhältnis regeln. Die Youtube Videos (von Walrus selber, oder Rabea oder...) bringen den Sound recht genau rüber. Ich spiel es echt gern! Klares 8tel Digital-Achtel Delay, Carbon Copy-artiger Analogsound fürs Solo oder mal ein abgefahrener Sound im Lofi-Modus - echt vielseitig und vor allem schnell einzustellen.
Das Arp87 ist mega! Ich liebe es!
Zwei Sachen würden mir fehlen, aber das kann bei dir anders sein: Kurze Slapback Echos sind nicht so leicht einzutappen und man kann nicht live den Feedbackregler aufreißen und am Timeregler herumschrauben um den Sound komplett durch den Wolf zu drehen.Das muss aber bei genauem nachdenken gar nicht ein wirkliches Manko sein, oder?
Zu spät, hat doch wirklich einer auf meinen Preisvorschlag auf eB positiv reagiert ;-)Warte mit dem Arp mal noch ein paar Tage.
Laut WA auf FB kommt da noch was...es könnte tatsächlich eine Erweiterung des Arps sein...zumindest sieht es ein wenig so aus:
Frag doch mal beim Thomann nach, vielleicht bestellen sie es für dich.
Hi!
Hat hier jemand zufällig das MXR Carbon Copy Deluxe?
Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Delay und was ich bislang gesehen bzw. gehört habe, fand ich ganz gut.
Ich hab aktuell ein DD20, das find ich am Rectifier ganz ok. Dann ein Wampler Faux Tape Echo für den Clean-Amp und die Zerrpedale, das gefällt mir auch sehr gut. Und nun bin ich für einen weiteren Amp auf der Suche nach einem Delay. Auf jeden Fall nicht zu groß sollte es sein und die Möglichkeit des Tap-Tempo muss gegeben sein. Das Delay kommt hier auf jeden Fall in den Loop.
Das DD7 hab ich grad da, aber irgendwie gefällt mir das DD20 besser. Das DD7 wäre nur die letzte Option. Nicht, weil es schlecht wäre, überhaupt nicht!
Das Wampler passt für diesen Zweck irgendwie gar nicht so recht.
Wäre schön, wenn sich ein User des Carbon Copy Deluxe zeigen würde! Was ich auch brennend interessiert: der Deckel des Batteriefachs steht ja über. Kriegt man ds Teil dennoch vernünftig auf ein Board platziert/befestigt?