Saitenlage von Werk aus viel zu niedrig - Hilfe beim Bridge einstellen

...Aber wie bereits gesagt kamen von den Profis keine unterstützenden Links/Tipps (abgesehen dass eine viertel Drehung am Halsstab zu viel sein könnte).
So so! Keine unterstützende Tipps? Ich hatte sogar zum Xten mal Bilder angehängt wann, wo und wie es zu machen ist. Was für Hilfen erwartest Du denn noch?

Grund: Vollzitat reduziert
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tut mir leid @murle1!
Meine Kritik bezog sich auf @Bassturmator.
Dass du da mit reingeraten bist, ist mir nicht aufgefallen 🙁 und war unbeabsichtigt!

Meine Kritik bezog sich auf @Bassturmator.

Worauf bezieht sich denn Deine Kritik an @Bassturmator?

@murle1 hatte doch vorher alles prima erklärt.

Sollte @Bassturmator jetzt noch ein Video dazu drehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gönnen wir @cirex (b.t.w.: Willkommen an Bo(a)rd :hat:) noch etwas Akklimatisierungszeit, er wird beim Stöbern und Nachlesen schon noch die (neuen und alten) Beiträge des von ihm "Beklagten" schätzen lernen.........wie die Moderation seit jeher ;) .

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich habe mir heute in Ruhe nochmal alle Postings durchgelesen und möchte mich bei all jenen denen ich auf den Schlips getreten bin, und die sich durch meine Postings angegriffen oder beleidigt gefühlt haben vielmals entschuldigen (inkl. @Bassturmator!)!!!

Ich weiß nicht warum, ich hatte nicht alle Postings gesehen und mich bei ein paar Postings persönlich angegriffen gefühlt, wo ich ja auch nur im Sinne de TO helfen wollte.
Kombiniert mit einer beschissenen (sorry für diesen Ausdruck) Woche ist mir das Fass zu schnell übergelaufen.
Wird nicht mehr vorkommen und hoffe ihr könnt mir verzeihen bzw. gebt mir eine zweite Chance!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben