bassterix
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 03.07.22
- Kekse
- 5.681
Uwe B. schrieb:
Erkennt man das nur so schlecht oder sind das Flatwounds?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uwe B. schrieb:
Volare! schrieb:Was kosten die Saiten denn jetzt eigentlich??
Volare! schrieb:Und wie ist das,wenn man die mit Plek spielt... ist davon sehr abzuraten?
Beides. Allerdings finde ich den Saitenzug nicht so ungewöhnlich. Mein Curbow hat noch die Thomasik Flats drauf, der Vester dagegen die schwarzen Ritter Saiten, von denen ich immer noch begeistert bin. Einstellen musste ich nichts.bass-fool schrieb:sind/ist damit die einstellungen der saitenreiter oder oder die einstellung des halseinstellstabes gemeint...
bass-fool schrieb:würde ich dir nicht empfehlen, da sie beschichtet sind, die wird sich dann wohl oder übel ablösen, die erfahrung hab ich jedenfalls bei elixir seiten gemacht...
bass-fool schrieb:öhm, da muss ich noch ne frage hinzufügen, hab jetzt auch den 'bassprofessor'-testbericht aus der pdf gelesen, da spricht der tester von einstellarbeit aufgrund der ungewöhnlichen saitenstärken.. inwiefern? sind/ist damit die einstellungen der saitenreiter oder oder die einstellung des halseinstellstabes gemeint...
Uwe B. schrieb:Ausfranssungen oder Ähnliches dürfte hier nicht auftreten.
bassometer schrieb:Tipp: Wer bei black bleiben will muß sofort einen 2 Satz kaufen. Stell Dir vor die G-Saite reißt, und du hast als Ersatz nur noch alte, normale, silberne... Das geht natürlich nicht.
Uwe B. schrieb:Die schwarzen sind ja auch noch nicht auf dem Markt
...
Ich hab gerade mit Jens tefloniert. Ich hab mit ihm einen Sonderdeal für die Mitglieder vom Musiker-Board ausgemacht. Bei der Onlinebestellung auf seiner Seite kann man noch einen Kommentar eingeben. Ihr bestellt die silbernen und gebt im Kommentarfeld: "Bitte Black Strings, Musiker Board" eingeben. Dann gibts die zum Preis der silbernen