Wow, da ist man mal ne Woche weg, und dieser Jam Track explodiert förmlich, erstmal ein fröhliches Hallo in die grosse Runde.
Nachdem ich es dann endlich geschafft habe doch nochmal was mit diesem Backing (Danke Foxy!!) zu machen, habe ich mir danach auch endlich alle Beiträge anhören können, und will natürlich auch versuchen zu allen etwas entsprechendes zu sagen, darum geht es ja hier u.a.
erstmal @ all: ich finde es super das hier so rege Beteiligung herrscht, dafür schonmal
PRS11: am Anfang kam mir der Sound ein wenig zu "sägend" vor, aber das legte sich schnell, und den Schluss hast du auf jeden Fall derbst gerockt
Krischan: Coole Idee mit dem Wah, ich fand es aber speziell am Ende zu zaghaft, da hätte mehr Power kommen dürfen.
Dfens: Dein Sound gefällt mir, allerdings empfand ich dein Spiel im ruhigen Teil als sehr steril.
Evil drummer: Cool, außer das Tapping, das war nicht so meins.
Edha: Relaxed angefangen und zum Schluß richtig Druck gemacht
Ziggy: mmh, sorry aber irgendwie werd ich damit genz ehrlich nicht warm, wirkt sehr chaotisch, als hättest dich mit dem Track überhaupt nicht wohlgefühlt.
Foxy: groovy, für mich als sturen Effektverweigerer
zwar zuviel reverb, der schluss war super
Multifrucht: cooler track, dieser abwärtslauf bei 1:35 kam mir irgendwie komisch vor, aber auch bei Dir ein sehr cooler Schluß mit viel Power
Rollo und Phil: ich fass euch mal zusammen, weil ich es bei beiden absolut super fand, und nichts finde wo ich Verbesserungsvorschläge hätte.
körk: Der ruhige Teil gefiel mir sehr gut, im Schluss war es für mich zuviel des guten.
skarnickel: man merkte zu Beginn das du unsicher warst, wirkte alles etwas holprig, aber auch bei dir wurde es zum Schluss besser, zu dem Kommentar von PRS wäre evtl noch hinzuzufügen, dass du an deinen Bendings arbeiten müsstest, die sind nicht sauber (passiert mir auch ständig, bin da auch gerade fleißig dran)
swen: was du gespielt hast gefällt mir, allerdings finde ich den Sound ehrlich gesagt zu dünn.
Peter: cool, funky, mit feeling und vom sound her absolut mein Fall, von all dem Guten Zeug was ich bisher von dir gehört habe mein Favorit
was ich vielleicht nochmal an alle richten möchte: es wäre cool wenn sich alle angewöhnen würden, in den Dateinamen ihren Usernamen zu integrieren, denn wenn man wie ich immer nur Sitzungsweise reinhören kann wird es bei so vielen Beiträgen echt unüersichtlich welcher Track zu wem gehört.
Und zu guter letzt noch mein bescheidener Beitrag:
http://www.file-upload.net/download-682768/jam4nico.mp3.html
Also los, fallt über mich her
Gruß
Nico
edit: @superhoschi, ich hab dich nicht übersehen, konnte deinen Track aber leider nicht runterladen (nicht verfügbar)