wudu
Registrierter Benutzer
Leberfläkel;2713588 schrieb:Nene, ich mag das Logo auch!
Ich finde es nicht störend oder so, aber ist jetzt auch nicht so als würds mich vom Hocker hauen
Frohe Weihnachten ihr lieben Sabian Fans
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leberfläkel;2713588 schrieb:Nene, ich mag das Logo auch!
Seit bei mir unterm Tannenbaum die Sabian Paragon 14" Hat und das 16" Crash lagen, bin ich absoluter Sabianfan
da muss ich leider einen mod bitten das für mich zu tun
Ich finde die Splashes aus der HHX-Evolution Series so genial. Ein richtig kurzer und klarer Splash-Sound.
Und als ich die Chrashes aus der Serie vor 2 Jahren auf der Musikmesse angespielt hab, hats mich grad umgehauen. Das geilste Crash, das ich je gehört hab!!
Und auch sonst finde ich Sabian top. Sie haben wahnsinnig viele Innovationen, grade im Effekte Bereich.
die hhx evolution sereie ist was crashes und splashes angeht auch wirklich mein favourit...für mich die besten becken der welt
Das würde ja bedeuten, dass du alle Becken der Welt schonmal gespielt hast!für mich die besten becken der welt
Das würde ja bedeuten, dass du alle Becken der Welt schonmal gespielt hast!
Wie wäre es mit "für mich die besten Becken, die ich je gehört habe"...
nein, find das logo absolut genial gestaltetBin ich denn wirklich der einzige, der das Sabianlogo zumindest auf B20 becken total schön findet?
Als erstes bestell ich mir erstmal ein schönes HH Raw Bell Dry Ride, 21" und Brilliant Finish (Natur klignt dann doch zuu trocken).
Da will ich doch gleich mal fragen, ob mir jemand ne Hi-Hat von Sabian empfehlen kann. Ich kann mich nämlich zwischen den Serien AAX, HHX und HHX Evolution nicht entscheiden.
Falls mir da jemand was empfehlen könnte, bitte darauf achten dass es ne 14"er sein sollte.
Danke schonmal im Vorraus
drugstar