RR mit Floyd Rose

  • Ersteller IbanezRules=)
  • Erstellt am
Hm, doch ich hab mir schon auch über die Vortex meine Gedanken gemacht. Es ist halt so, dass kein Laden in meiner nähe die zum antesten auf Lager hat. Außerdem sollte sich aber der Preis - der bei 250 Euro liegt - schon in der Qualität der Gitarre merkbar machen...leider...
Soll ich (schon wieder) irgend eine Klampfe ausm Netz bestellen und zurückschicken, falls die mir nicht passt?
Ich weiss net, das rechnet sich doch für kein Versandhaus, ständig die Versandkosten für hin- und rückweg zahlen zu müssen ;)
 
hehe, so kann mans auch sehen ^^

ich hab hier was gefunden, was preislich passen würde und auch sonst perfekt ist :)

GuitarPoint
Jackson JS-35 "Randy Rhoads" in Black

nur steht da in der Beschreibung was von 22 Bünden (auf dem dazugehörigen Bild sinds 24....)
 
sieht ja mal Intressant aus... mehr Infos?
 
sieht ja mal Intressant aus... mehr Infos?

Kannste haben :D

Gitarre wird laut aufdruck auf die Kopfplatte in Indien hergestellt, Korpus aus Spanischer Ceder (engl.: Indian Cedro) was ein Mahagoni-art ist.
Hals Ahorn, mit Palisandergriffbrett und 24 Bünden, Dot-Inlays.
Jackson Floyd Rose Tremolo, und Jackson CVR-2 Tonabnehmer.
Klinkenbuchse is am kurzen Flügel, falls es von interesse ist :D Und die Potis sind der letzte msit und sollten so schnell wie möglich ausgetauscht werden, weil sie eh nur probleme machen. Mehr vermag ich im moment nich zu sagen... :D

Edith: Die Gitarre wird übrigens nich mehr hergestellt, war kwasi nur verdammt kurz erhältlich, und wurde nie in irgend nem Jackson Katalog erwähnt.

Verarbeitung is bei meiner eigentlich sehr ordentlich, auch wenn andere Leute von der JS Serie ausschließlich schlecht reden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben