I
IbanezRules=)
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.13
- Kekse
- 20
Du redest echt Mist. Sorry, aber BITTE such doch mal hier und generell im Internet. Zuerst sind sie überteuert und jetzt aufeinmal weißt Du das gar nicht?
DIR ist eine Laiho ESP zu teuer, ok. Damit kann ich leben, aber sag nicht sie IST zu teuer. Du kennst die Axt gar nicht und weißt nicht wovon Du redest. Das ist so ziemlich die beste ESP Custom die es gibt, und ich weiß in dem Fall wovon ich rede.
Bei ESP gibt's auch keine "King V's". Es gibt die DV8 (Mustaine Sig) und die V Standard. Beide sind der King V ähnlich, aber auch nicht mehr. Außerdem gibt es jede Menge an 24-bündigen, FR bestückten "RR's" wie ZB die Alexi-600, die SV's, etc.
Ich hab schon öfters danach gesucht, deshalb die Frage (hab ich schonmal geschrieben in diesem Thread)
Man kann auch jedes Wort das ich hier schreib auf die Goldwaage legen. Kann sein, dass ich nicht die Ahnung hab, die du vielleicht hast. Wenn ich sage es ist was zu teuer, dann meine ich damit dass sie für MICH zu teuer ist. Nungut, das Thema ist nun durch....
Mich regt es halt einfach auf, dass es keine RRs mit den angesprochenen Features in "meiner" Preisklasse gibt. 24 Bünde sind ja nicht wirklich teurer herzustellen oder sonstwas (Jackson stellt z.B. massig RRs mit FR aber immer mit 22 Bünden her). Trotzdem gibts die Kombi eben nur in der oberen Preisklasse.