Yvo93
Registrierter Benutzer
Meine sind wieder da. Anscheinend wird heftigst gearbeitet im Hintergrund
ja und das finde ich sehr lobenswert,
die jungs (und mädels'?) machen echt klasse arbeit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich trau mich fast gar nicht zu fragen, da wir alle im Grunde froh sind, dass das Forum wieder läuft, aber ich hätte da doch noch mal ´ne Frage. Ist es richtig, dass in den IGs jetzt nur noch Posts mit 1000Zeichen geschrieben werden können? Und wenn ja, warum? Und ob man das nicht wieder rückgängig machen könnte.
Paul
hmm, dass könnte vielleicht die Ursache dafür sein das die Beiträge meiner IG "als gelöscht" markiert wurden (obwohl ich sie ja immer noch sehen kann). Da sind Postings mit etwa 8000-9000 Zeichen pro Antwort drin.
An dieser Stelle wollte ich mal unterbrechen und die frage von vorhin nochmal stellen da mir keiner geantwortet hat. Und zwar wie das jetzt mit dem Gewinnspiel abläuft?? Soll man nochmal mitmachen oder gibt es gar keines???
Nee ich hab auch keine drin
Ähm junges und Mädels.... was habt ihr denn mit mir gemacht????Ei - korrekt! Mein Karma ist wieder da und bei den Rep.-Punkten habe ich auch nur einen zu wenig,
Moin
Also bei mir fehlen so ungefähr die Hälfte der Beiträge, aber mein Karma ist gleichgeblieben. Dadurch, dass ich durch den Verlust an Beträgen jetzt unter 50 Stück habe, ist meine Rep-Power auch bei 0.
Aber bei "meine Beiträge " wird alles korrekt angezeigt...
Das ist aber alles nicht so schlimm, Hauptsache das Board geht wieder. Danke an die Admins&Co
Mfg
Es steht bereits mehrfach hier im Thread dass die Beiträge auf dem Stand vom 01.11.08 gesetzt werden mussten.
Genau wie das Karma - jedoch konnte selbiges neu berechnet werden.
Bei den Beiträgen ist dies allerdings nicht so einfach zu bewerkstelligen (.. gelöschte Beiträge, Beiträge im OT-Bereich, etc.).
Habe mich gestern Abend neu registriert (oder war es schon nach Mitternacht?) Da gab es aber einige Schwierigkeiten und es hat erst beim dritten Anlauf funktioniert.Hallo,
bei Neuregistrierungen gibt es derzeit noch Probleme in den Benutzertabellen weshalb selbige
auch seit einigen Stunden von reteep gesperrt wurden.
Um wieviel Uhr hat du dich heute ungefähr registriert?