Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Hat einer auch die Probleme mit den Freunden ?
Wenn ich auf Kontakte und Freunde gehe, sehe ich 8 aber im öffentlichen Profil habe ich gar keinen.
Mir geht es ebenso! Ich habe zur Problemlösung radikal alle Freundschaften gekündigt und neue Freundschaftsanträge gestellt! Klappt zu 100%!
Es dürfte inzwischen durchgedrungen sein, dass das Board mit sehr viel Arbeitsaufwand und mindestens einer schlaflosen Nacht gerettet worden ist. Freunde sollten informiert sein, warum man zu dieser Radialmethode greift, die eigentlich "behämmert" ist! Einen anderen Lösungsvorschlag kenne ich nicht. Ich finde jede(r) sollte das möglich machen, was sie/er aus eigener Kraft möglich machen kann. Mit den Freundschaften ist es in Selbstregie zu machen. Diese Arbeit muss doch kein Mod oder Admin verrichten.
Das selbe Problem besteht bei einigen Interessengemeinschaften, denen (sämtliche) Beiträge verloren gegangen sind. Das ist bedauerlich, weil da auch viel Zeit investiert worden ist. Wenn man will das sie weiterlebt, muss man sich die Arbeit noch einmal machen. Das machen doch die meisten hier, ansonsten würde das Board nicht weiter leben.
Greift dort zur Selbsthilfe, wo ihr es möglich machen könnt!
Die Administratoren und Mods haben wirklich genug um die Backen!
Mir ist aufgefallen, dass sich bisher niemand beschwert hat, dass auch Verwarnungen verschwunden sind. Das spricht doch eindeutig für eine vorzügliche Boardsicherheit! Ich wäre allerdings auch nicht traurig gewesen, wenn meine weggeputzt worden wären. Somit muss ich sie ehrlich verjähren lassen. Das ist auch eine Form von Selbsthilfe, die gar nicht so schlecht ist , auch wenn ich stinke war, als ich sie mir ein fing.
Zuletzt bearbeitet: