groovejazz
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge. Bei mir ist nichts in den falschen Hals gekommen.War nicht so un-nett gemeint wie es sich vielleicht angehört hat
Das stimmt. Das Konzept ist auf jeden Fall ein interessantes. Mal sehen, wie das weiterläuft.hoffe nur, es kaufen trotzdem genug Leute, dass die Entwicklung in dem Bereich weiter vorangetrieben wird. Wäre sehr schade, wenn sich das jetzt finanziell nicht rentiert und sie das Projekt fallenlassen...
Wer wirklich äußerst realistisch Klavier spielen will, der kauft ein Klavier.
Moment, das ist ein anderer AnsatzIch persönlich finde, das mir ein gutes Digital-Piano mittlerweile mehr Vorteile bringt, als nur die Lautstärke. Stimmen, Stimmung, Sounds, welches sich natürlcih auch auf Spieltechniken ausübt, macht das D-Piano für mich deutlich interessanter !
Naja, ich würd sagen: Damit bist du aus der Zielgruppe für Klaviere raus und mit einem Digitalpiano besser bedient, weils eben mehr kann und weil du mit dem schlechteren Pianosound leben kannst.Ich finde das akkustische Klavier mittlerweile langweilig und bin auf Grund dieser Aussage mal auf Eure Reaktion gespannt.
Ich finde das akkustische Klavier mittlerweile langweilig und bin auf Grund dieser Aussage mal auf Eure Reaktion gespannt.
Ich persönlich finde, das mir ein gutes Digital-Piano mittlerweile mehr Vorteile bringt, als nur die Lautstärke. Stimmen, Stimmung, Sounds, welches sich natürlcih auch auf Spieltechniken ausübt, macht das D-Piano für mich deutlich interessanter !
Muß dazu sagen, dass ich zu meiner Zeit die Ausbildung auch an einem Akkustischen instrument an der Musikschule täglich ausübte.
Ich finde das akkustische Klavier mittlerweile langweilig und bin auf Grund dieser Aussage mal auf Eure Reaktion gespannt.
Sowas hatte ich mir dann auch gedacht. Für mich klingt das sehr gut nachvollziehbar - also sind wir gemeinsam gespannt, was in ein paar Jahren in der RD-Serie auftauchen wird.Ich halte das VPiano für absolut ernstzunehmen und gerechtfertigt.
Der Punkt ist nicht, ob unsereins sowas brauchen kann. Der Punkt ist aus Rolands Sicht, ein Statement als Technologieführer zu setzen. [...]