Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warten wir es mal ab. Zwar für Roland eher untypisch, aber per Update wäre theoretisch noch was möglich. Z.B. wenn ganz viele Käufer, darunter evtl. auch namhafte Leute anfangen stark zu meckern.Hätte ich im Handbuch nichts darüber gefunden. Gut möglich.
Black metal?Naja, für alles, was in Richtung "Black" geht.
In Black Metal ist wahrscheinlich auch nicht alles ganz streng quantisiert oder rein triolisch...Black metal?
Äh, Du glaubst jetzt nicht wirklich, @Archivicious erklären zu müssen, was Black Music ist(?)In Black Metal ist wahrscheinlich auch nicht alles ganz streng quantisiert oder rein triolisch...
Gemeint waren allerdings eher Stile aus dem Bereich: http://en.wikipedia.org/wiki/Black_music
Wo erkläre ich was? Auf einen Witz folgte eine etwas ernsthaftere Antwort. Das ist alles. Es lesen schließlich auch andere Leute mit.Äh, Du glaubst jetzt nicht wirklich, @Archivicious erklären zu müssen, was Black Music ist(?)
Ohja....der RPS-Bug im Fantom X. Der RPS ON/OFF-Status wird nicht im Song gespeichert, nur via externen HEX-Editor kann man das Status-Bit setzen. Nur mal so als BeispielDann bin ich als jahrelanger Roland-User jetzt schon gespannt, ob sie das als Bug (bzw. zu reparierenden OS-Schwachsinn) anerkennen oder schlicht als Feature definieren werden.:-D
Ich hab schon ein Roland Flagschiff besessen, das monatelang ein im Handbuch beschriebenes Basis-Feature nicht enthielt, und bei dem andere offenkundige Klöpse nie ausgemerzt wurden. Hoffen wir für die User mal auf das Beste.
Ohja....der RPS-Bug im Fantom X. Der RPS ON/OFF-Status wird nicht im Song gespeichert, nur via externen HEX-Editor kann man das Status-Bit setzen. Nur mal so als Beispiel