Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die größe des Waveroms ist doch recht unerheblich wie ich finde.
Wozu braucht denn ein durchschnittlicher Workstation-Nutzer Multisamples?
jetzt mal echt ne blöde frage : ist doch kein echts elfenbein verarbeitet, oder???
ich habs halt gelesen und dachte mir erst, ob nur der look gemeint ist oder wirklich elfenbein verarbeitet worden ist. aber wie bereits gesagt "blöde frage"definitiv was für die Top 10 der originellsten Fragen im Musiker-Board
Es ist KEIN echtes Elfenbein.
ok, jetzt versteh ich was du meinst1. komprimiert ist.
2. Jeder Kurzweil unter 100 MB hat und nicht wesentlich schlechter (wenn überhaupt klingt)
3. Da einfach Jahre alte Samples mit weitergezogen werden, nur um die Zahl groß zu bekommen.
Auf jeden Fall hat man hier bei der Entwicklung mal an den Live-Keyboarder mitgedacht... Da hat sich ja schon einiges getan, während bei anderen Firmen nur ein bisschen Produktkosmetik betrieben wurde...
Wenn das echtes Elfenbein würde das G8 wohl nicht Dreitausend sondern eher DreiZEHNtausend kosten und wäre damit wohl für die meisten von uns ziemlich uninteressant...jetzt mal echt ne blöde frage : ist doch kein echts elfenbein verarbeitet, oder???
Ich hab den Fantom-G noch nicht gehört, aber ich glaub nicht, daß da jetzt das Ultra-Super-Highend-Klavier drauf ist. Warum nicht? Die Frage beantwortet sich, sobald ein Piano-ARX erscheint, für das es ja irgendwie einen Kaufanreiz geben muß, und genau da rechne ich mit.
Ich befürchte allerdings, dass genau meine Lieblingssounds dann fehlen...
Ich hätte gerne mal Eure Meinung zu folgendem gelesen: Ich habe nie einen Fantom besessen, dafür nutze ich seit Jahren einen JD-990 (mit Pop-Expansion) sowie einen XV-5080 (mit 4 JV- und 4 XV-Boards, also voll ausgebaut). Ich möchte jetzt den XV abstossen und dafür ein Fantom-Rack anschaffen, habe aber immer wieder gehört, dass der Fantom dünner, "leiser" und irgendwie schwächer und flacher (vor Allem in Bezug auf typische Synthesizersounds) klingen soll als der XV-5080. Wie ist Eure Meinung dazu, ich wäre für jedes Statement sehr dankbar. Viele Grüße.