Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sequenzer geht auch mit externen Tastaturen problemlos, für Split/Layer muß man dagegen einen Parameter setzen (Name vergessen), der die externe Tastatur wie die interne behandelt. Dieser geht dann nur global und nicht per Scene.Kann man mit einer externen 88er Tastatur (abgesehen von ggf. anderem Spielgefühl der Mechanik usw.) dennoch den vollen Funktionsumfang der Fantom ausschöpfen, so als würde man direkt auf der Fantom 8 direkt spielen? Also Einbindung in Splitzonen, Sequenzer usw.?
für Split/Layer muß man dagegen einen Parameter setzen (Name vergessen), der die externe Tastatur wie die interne behandelt. Dieser geht dann nur global und nicht per Scene.
"Remote Keyboard Switch" unter System/MIDI, hab grad nachgeschaut. Wurde mit einem der Updates hinzugefügt und steht daher nicht in den Handbüchern drin, nur in den Supplements.Genau das finde ich nicht.
Danke!"Remote Keyboard Switch" unter System/MIDI, hab grad nachgeschaut. Wurde mit einem der Updates hinzugefügt und steht daher nicht in den Handbüchern drin, nur in den Supplements.
Ich dachte den Zencore Erweiterungen sind auch ACB. Echt nicht? Klingen auch so schon gut.
Ja JD-990 und 800 sind da für mich die besten.Es sind einfach saugeile Pad-Sounds !
Nein. ZenCore "Models" sind nur Macros für die Engine drunter (hatten wir hier schonmal besprochen), ACB dagegen ist eine eigene, wesentlich aufendigere Engine, die aber auf den gleichen BMC-Chips läuft (diese wurden im System-8 erstmals als Weiterentwicklung des bisherigen ESC2-Chips in einem Synth verbaut, da man diese kaskadieren kann, was beim alten ESC2 nicht ging). ACB wird daher nicht auf den kleineren Zencore-Rolands kommen, da diese keine quasi ungenutzten Reserven bei den Soundchips haben.Ich dachte den Zencore Erweiterungen sind auch ACB. Echt nicht?
Ist keine Synthese-Engine, sondern Modelling für Effekte und wurde bereits 1995 erstmals vorgestellt, siehe: https://www.boss.info/us/community/boss_users_group/1319/COSM....