Da habe ich meine Antwort glatt im falschen Thread gepostet (dort geht es immerhin um den neuen Korg Kross) ...
Hier noch mal in aller Kürze:
Möglich wäre es vielleicht, aber das kann nur jemand beantworten, der einen solchen FA auch besitzt. Leider konnte ich bisher an kein ausführlicheres Handbuch im PDF-Format gelangen, sämtliche Listen und Broschüren sind bislang eher knapp gehalten und beantworten etliche andere Fragen, die auch ich hätte, nicht.
Alles, was ich sagen kann ist, dass der FA über sechs dedizierte EQs/ Kompressoren für die Drums verfügt, aber welche weitergehenden Möglichkeiten sich darauf für diese Sektion ableiten lassen, erschließt sich mir bislang nicht. Möglicherweise beziehen diese sechs Effekte sich auch auf den integrierten Sampler, den man durchaus mit separaten Drumspuren einzelner Instrumente belegen kann.
Was Synth-Percussion betrifft, hängt deren Erzeugung von der Schnelligkeit der Hüllkurven ab. Die SuperNatural-Abteilung scheint in ihrer Architektur weitestgehend dem Gaia-VA-Synth zu entsprechen, und von dem habe ich bislang noch nichts allzu Perkussives gehört.
Mit der PCM-Abteilung (ohne SuperNatural) des FA allein kann man aber auch schon Allerhand anstellen; genügend Percussion- und Drum-Samples sind ja vorhanden, und man kann diese auch in einem ganz normalen Vier-Tone-Patch verwenden. Zum Erstellen neuer Spektren eignet sich dabei gut der in einigen Structures zur Verfügung stehende Ringmodulator, der Verzerrungen erzeugende Booster steht dann leider nicht gleichzeitig zur Verfügung.