benny barony
Registrierter Benutzer
ohne Clean geht halt echt nicht.
Wie wichtig ist Dir denn ein Cleansound? Denn...
Es wird wohl der 6505
... der hat zwar 'nen Clean-Kanal, aber der ist so 'n bisschen mäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne Clean geht halt echt nicht.
Es wird wohl der 6505
Ich spiel sehr selten clean (und das kann ich ja dann auch auf der akustik oder aufm alten Combo wenn der besser dafür ist)Wie wichtig ist Dir denn ein Cleansound? Denn...
... der hat zwar 'nen Clean-Kanal, aber der ist so 'n bisschen mäßig.
Wenn ich was über Kemper und Axe FX anschaue heißt es meistens Kemper>Axe FX
Kemper, wenn du Pragmatiker bist und nur einen Amp willst
Axe, wenn du deinen persönlichen Sound designen willst
Und wer sparen will und trotzdem neuste Technik befingern möchte, nimmt den Atomic Amplifire.Besser kann man es nicht ausdrücken - volle Zustimmung. Vor allem weil zu Hause auch bei kleiner Lautstärke oder sogar Kopfhörer der optimale Sound aus beiden Kisten kommt - der gleiche, den man auf der Bühne über die PA schmettern kann....
Ja, aber funzt!ist aber sooooo Anfang '00 und deshalb nichtmal Windädsch und schon gar nicht aktuell
http://www.sweetwater.com/store/detail/Mark535H (1599$, dh. ca. 1477 Euro)
https://www.thomann.de/de/mesa_boogie_mark_five35_head.htm (2475 Euro).
Fakt ist, dass es in anderen Euroländern genauso teuer ist und Meinl ist nicht alleiniger Mesavertrieb für ganz Europa.
Alter Schwede, da ist Import billiger:
Naja lassen wir das. In Deutschland sind die nunmal teuer.
Für den Axe geb ich dir Recht - beim Kemper hat der Amp nicht mehr "Regler" als das Original - eher weniger. Man muss auch nicht selbst profilen...Kemper und Axe-FX machen meiner Meinung nach erst sinn, wenn man weiß, was man will. Erst einmal sollte man wissen, welcher Regler was bewirken sollte ...
beim Kemper hat der Amp nicht mehr "Regler" als das Original - eher weniger. Man muss auch nicht selbst profilen...
Einschalten und los....