Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:Viel Spaß und bitte berichte uns von den Fortschritten.
tomdelonges-son schrieb:Ich glaub nämlich, dass ihr mehr ier im FORUM seit als das ihr spielt....
DAS FINDE ICH ARM!!!
SCHÖN SPIELEN FREUNDE
thx
tomdelonges-son schrieb:Ich hab den ENGL getestet sowie den WARP T von H&K...
sonst nix...!
tomdelonges-son schrieb:AUßErDEM habe ich schon den MESA DUAL RECTIFIER schon gespielt und finde den absolutst geil!!!
Fendi schrieb:So, ich kann nicht still sein. Bin mal gespannt wie die Marshallhasserfraktion die Soundsamples findet.
Hier ein Soundbeispiel gerade eben über den Lineout aufgenommen:
Ist nix besonderes, aber Jucyfruit klingt das für mich nicht aber ich denke ich weiß was du meinst. Klingt für mich schon recht böse und fett. Hab jetzt mal für mich untypische Einstellungen gewählt. Mitten raus, Bass rein und Höhen auch mehr.
Ich hab nix nachträglich bearbeitet oder so! Ganz clean eingespielt.
Kann sein das die Einstellungen en bissl daneben sind, aber ich bin auch kein Metalfreak. Hab mal Gain ziemlich aufgedreht, matcht dafür en bissl, aber das will ja die heutige Jugend.
Achja, Zimmerlautstärke!
-edit-
Hier nochmal mit reichlich Höhenanteil
-/edit-
Na jetzt könnt ihr euch ja denken wie der weit aufgedreht klingt!!!
Gespielt mit meiner Epi und PAF`s und mit Microabnahme vor der Box klingts noch besser.
Gruß
Fendi
Die Aufnahmequali ist nicht gut, sehr dumpf. Aber es kommt ganz klar rüber, das das einfach geil klingt!Stagg_one schrieb:es klingt schon voll nach marshall. und ich gebe es hier offen zu: "ich steh voll auf den Marshallsound!!!"
ein wenig matschig sind die aufnahmen schon (ein paar mehr mitten würden dem sound ja nicht schlecht stehen), aber wie gesagt: juicyfruit ist das bestimmt nicht!
TommyBubu schrieb:Kannst du das mal nicht mit nem Mic abnehmen? Mich interessiert das jetzt dich ein wenig. Geh diese Woche auch nochma in nen Laden und hör mir DSL/TSL an. Screamer und JCM2000 müssten sich noch relativ nahe liegen. Je teurer die Amps, desto größer der unterscheid würde ich sagen.