LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
hoss33 schrieb:So wie ich mir keine PRS kaufen will (obwohl ich gerne eine hätte!)
Regel Nr. 1: ein Gitarristhat immer eine Gitarre zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:So wie ich mir keine PRS kaufen will (obwohl ich gerne eine hätte!)
Naja, vielleicht kauf ich mir demnächst eine Singlecut. Mit der Ausrede, dass es eine Wertanlage ist, weil ja wegen Gibson Urteil Produktion eingestellt...lennynero schrieb:Regel Nr. 1: ein Gitarristhat immer eine Gitarre zu wenig
http://www.prsguitars.com/showcase/current/singlecut.htmlFischi schrieb:höm?? hab ich was net mitbekommen?? prs darf keine singlecut mehr bauen???
hoss33 schrieb:Naja, vielleicht kauf ich mir demnächst eine Singlecut. Mit der Ausrede, dass es eine Wertanlage ist, weil ja wegen Gibson Urteil Produktion eingestellt...
hoss33 schrieb:
Deshalb gibt es sie hier auch noch zum Schweine füttern und zu normalen Preisen. Alle Restbestände von US Händlern wurden zurückgeholt und werden jetzt in EU und Asien verkauft. Gebaut werden keine mehr.Fischi schrieb:aber hab ich das richtig verstanden?? in dem artikel war nur von verkauf in den usa die rede, oder?? von europa haben die da nix geschrieben. habs aber auch nur überflogen
hoss33 schrieb:Genau das ist mein Eindruck. So wie ich mir keine PRS kaufen will (obwohl ich gerne eine hätte!), weil Brad Delson und Co. das Zeug spielen.
LilyLazer schrieb:Vielleicht solltest du auch mal was besseres von Marshall als den Mg100 testen. Vor allem sind da keine Röhren drin...
Julian schrieb:Da sind keine röhren drin ?
Wo der sound doch so röööhrig klingt
Mal im ernst... @ Sohn von TD
"Mein favorit ist der ENGL SCREAMER 50!!!
Hab am Wochenende den Signatur von ENGL gespielt....SCHEISS AUF MARSHALL JUNGS!
Da kommt nur MESA ran!!"
An solchen aussagen merkt man wie wenig ahnung du hast... sorry.
Setz dich vielleicht erst mal mit der materie auseinander.
Wenn ich immer smart fahren würde, wär ein passat für mich auch der absolute favorit (dummer vergleich, passt aber ganz gut.. )
Du hast den engl angespielt. Schön. Du findest, dass er viel besser als jeder marshall ist und hast noch nie einen gehört. Das ist natürlich gut. Und du sagst, dass da nur ein mesa ran kommt. Hast aber noch nie einen gehört...
Super Junge, weiter so...
Viel Spaß und bitte berichte uns von den Fortschritten.tomdelonges-son schrieb:Nächstes JAhr bau ich mir den selber zusammen
Damit hast Du leider recht und mir soeben ein schlechtes Gewissen gemacht.tomdelonges-son schrieb:Ich glaub nämlich, dass ihr mehr ier im FORUM seit als das ihr spielt....
DAS FINDE ICH ARM!!!
Fischi schrieb:
neheheheiiiiiiiinnnn!! dabei hat mir die singlecut von prs immer am besten gefallen.
aber hab ich das richtig verstanden?? in dem artikel war nur von verkauf in den usa die rede, oder?? von europa haben die da nix geschrieben. habs aber auch nur überflogen
[edit] "stopped all singelcuts MANUFACTURED IN the u.s."
ok. also alle. *flenn*
darauf bin ich auch mal echt gespannt !hoss33 schrieb:Viel Spaß und bitte berichte uns von den Fortschritten.