So nochma zu der sache
@sombra
Ich denk du weist was ich meine , ich fands nur sehr schwach von dir das du das so ausdrücken mustest .
Dann nochmal zum thema .
InFlame macht sich ja auch nicht die mühe mal einen ensicht zu finden das jeder siene sache mag , obs jetzt röhre oder transe ist spielt ja keine rolle , und sowas auf die breite masse zu beziehen und auf das breite feld von stars die sich ja um geld usw. keine gedanken machen müssen ist auch keine wirklich gut begründung .
Ich finde aber wen es wieder dazu kommt das man leute beleidigen mus ist schlus ! Wie schon gesagt nur weil argumente ausgehn find ich das für eine sehr primitive lösung . Daher auch meine aussage das man hier die sache doch schliesen sollte , fals es damit kein ende hat .
Und ich für mich denke auch das es kein richtiges ende haben kann !
Jeder hat einfach sein eigene ansicht zu der sache was dann auch zu diskusion kommt aber keiner zeigt eine wirkliche einsicht und sagt user .... hat recht oder es gibt ne algemeine meinung das es heist punkt A ist besser als punkt B . Daher find ich auch die sache nicht grade produktiv .
@MeatMuffin
Klar muß ich mir das nicht antun
Aber du sagst selber das es zwangsläufig dazu kommt bzw. kommen wird.
So seh ich das auch und darum hab ich mal meine ansicht zu dem thema mit anderen beleidigen und selber seine ansicht behaupten zu wollen angesprochen .
Solang man solche punkte nicht auser acht läst also vorurteile über dies und das kanns zu keiner sinnvollen diskusion kommen weil jeder nur auf seinen favoriten rumreitet , aber ok im grunde machen das ja nicht alle .
Im grunde will ich nur drauf ansprechen sich solche sachen zu ersparen und einfach sachlich auf solche themen zu antworten , im grunde war das alles ja nur eine algemeine umfrage . Es macht einfach kein spaß sich immer anzuschauen wie sich leute hier in den dreck ziehen lassen nur weil sie zu ihrem standpunkt stehn , man kann sowas auch ignorieren und sich mit dem eigentlichen tehma beschäftigen .
Und das mir das auch keiner als persönliche beleidung nimt , ich bezieh das als meine algemeine meinung zu solchen punkten :!:
So fertisch mit rummotzen