Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hullabalooza schrieb:Wenn ich mich zwischen einer Framus Diablo, einer Rockinger Strat und einer Diego Strat entscheiden müsste, was wäre eurer Meinung nach die beste Wahl? (Oder ist die Diablo gar nicht mehr so stratig, wie sie auf den ersten Blick aussieht? Der Hals scheint mir dicker, aber sonst ist die ja echt ähnlich.)
Will mir nämlich irgendwann dieses Jahr ne Strat oder ne stratähnliche Gitarre holen.
hullabalooza schrieb:>>Wiederverkaufswert
Aber doch immer noch höher als bei ner Rockinger, oder?
Naja, muss mal anspielen gehen.
Danke!
AK47 schrieb:Nun noch eine Frage von mir. Muss man bei den Five-Minutes-Kits noch viel machen? Hab das noch nie gemacht, hab also n bisschen Angst davor
j.konetzki schrieb:Je weniger Lack ... um so "offener" ist der Ton. Es ist also ein Qualitätsmerkmal für einen besseren Sound
screamer04 schrieb:werden solche "schallacke" überhaupt noch beim gitarrenbau verwendet?
ragara schrieb:Hast du schon mal ein Auto in Einzelteilen gekauft? Was meinst du, wie teuer das aufeinmal wäre. All-in-Sets sind immer günstiger.
Gizmo schrieb:Wäre das nicht mal ein geiles Experiment für "Besserverdienende" ???
Da hat sich übrigens der Fehlerteufel eingeschlichen ... es heisst: Schellack!!! ... und NEIN ich meine nicht damit die alten Schellack Plattenscreamer04 schrieb:werden solche "schallacke" überhaupt noch beim gitarrenbau verwendet?