So, ich find das RIP-Line-Up dieses ja sehr schlecht. Und ich finde, das darf man ruhig offiziell festhalten; warum soll ich mich immer subjektiv äußern. Es IST zweifelsohne nicht sehr hochkarätig besetzt. Mittelmäßige Bands sind da dieses Jahr Headliner. Bands wie The Killers oder Slipknot, die es erst seit wenigen Jahren gibt. Kein Verhgleich zu Bands wie Metallica, Depeche Mode, Rage Against The Machine, Tool oder Smashing Pumpkins. Generell konnte man immer sagen: RIP - eine schlechte Headliner-Band, eine mittelmäßige, eine gute. Oder anders gesagt: Entweder die Hosen/Ärzte für den Mainstream, Metallica/Maiden oder anders für die Metaler und für die Alternativen Rage/Pumpkins/too/depeche mode etc. dieses jahr gibts für die alternativen schon mal nichts.
mich interessiert außer biffy clyro und dredge nichts. aber auch gar nichts. so was das noch nie :-/
aber egal, den meisten gefällt es wohl und es gibt ja immer noch das southside, wo mal wieder richtig gute alte bands auftreten, faith no more, nine inch nails, kraftwerk, pixies, socail distortion; liest sich das nicht besser
wie auch immer; ich freu mich auf rip insoweit dass ich wieder falschen sammeln gehen kann

500 euro hab ich letztes jahr geschafft (8 stunden pro tag * 3 tage) vll. brech ich den rekord diesmal