Rock im Park 2009

Samstag und Sonntag gibts Regen! :(
Ich hasse Regen!

Quatsch mit Soße gibts da Regen!
Einfach drauf hoffen, dass die Wetterfuzzis wiedermal nur Blödsinn labern und vor allem positiv denken, dann wird die Sonne auch scheinen. Aber Regen und Festival gehören halt leider irgendwie zusammen! :D

Werd mir des gleiche anschauen wie du, bloß davor werd ich noch zu Pain geschleppert, und auf Peter Fox kann ich echt gut verzichten. :rolleyes:
Ich geb mir zum Abschluß lieber All That Remains und freu mich dann auf den Samstag.

Yeah, morgen gehts los! :great:

ich weiß, die hoffnung stirbt zu letzt!! :)

ach, bei peter fox wird bestimmt ne super party abgehen, so zum drüber streuen!!
Der Park hat ja schon irgendwas spezielles!

Ja, die Mischung beim Park ist halt schon geil, darum mag ichs auch so.
Kann schon sein, dass ich mir dann doch noch den Herr Fox geb. Aber ich mag halt net so des Reggae-Seed-Zeug, und die paar Lieder von Peter Fox, die ich gehört hab, waren auch net so mein Geschmack. Aber ist ja so gesehen "umsonst", also ma schauen. :)

Aber stimmt schon, Regen wär dieses Wochenende echt schlecht, weil ich fast nur auf den Außenbühnen sein werden. Egal, ich bleib Optimist!

IIIIIIIIIIIIII REGENNNNNNNNN:D xD

Da bin ich immer froh das ich in Nürnberg wohn und mich jeder zeit daheim schönn Wärmen kann in der Kuschekligen Sauna *CHILL* xD Mhmm ja bis jetzt hats jedes Jahr dort geregnet, mir wärs aber echt lieb wenn es nicht so wäre *GRüBEL*
Wie macht ihr des eigendlich mit dem Einkaufen? nehmt ihr am Anfang alles mit oder wie ich jeden Tag mal nen Stundenausflug richtung stadt machen???

P.S Bin aber donnerstag 7 uhr dort , wer will noch mit?
^^

Haha, was is denn 'ne kuscheklige Sauna? :D

Des is aber dann auch kein richtiges Festival-Feeling, wenn man dazwischen nach Hause geht. Und vom Wetter her sagt wetter.com jetzt wenigstens nur noch leichter Regen an, und nimmer wie vor 2 Tagen Schauer. Bissle Nieselregen wär ja okay, sogar ganz erfrischend! :) Besser als letztes Jahr Southside, wo durchgehend 30° waren oder so, ohne Wolken. Des war zu heftig!!!
Also wir werden erstmal nur Gepäck mitnehmen, dort aufbauen, und dann einkaufen gehen, weil sonst nimmt Essen und Trinken zuviel Platz weg. Werden denk so um 12 in Nürnberg eintreffen.

ich bin dieses jahr nur mit nem kumpel unterwegs und nicht wie vor 2 Jahren an die zwanzig leute!!! von daher kommen wir morgen gegen mittag an, schleppen unser zeug inkl. verpflegung rein und spazieren am montag wieder raus!! :D

hui, nur zu zweit? Da wäre Stress unangebracht! Aber besser als zu dritt, des is bestimmt am Blödesten! :D

Bei uns wechselts auch von Jahr zu Jahr. Mal 15, mal 5, und dieses mal 7. Eigentlich ist nur noch 'n Kumpel und ich der feste Kern, die anderen Mitrocker wechseln von Jahr zu Jahr. ;)

:D Dummer verschreiber , aber des wort hat was :D
Ja des feeling is da bischen ein anderes, aber ist schon recht angenehm zu wissen das man dahin ausweichen könnte. Letztes jahr war ich auch nie Daheim obwohl ich kein Zelt hatte, hab mich bei irgentwelchen Dresdnern reingelet :D Natürlich gefragt vorher^^
@DNS: Von wo kommt ihr???

Bin mal auch Heaven Shall.. gespannt *TROMMELWIRBEL*

*FOLGT DEN STUHL* *GRÜBEL*:D

@-dns-: zuzweit wird das die absolute bombe!!! man muss/soll nich die ganze truppe iwie zusammenhalten, keinen bus oÄ organisieren, bringt gemütlich sein zeug rein, hat nur ein zelt zum aufbauen, etc. etc. etc.!! :great:

Ach, ich glaub die meisten Leute störts da netmal, wenn man sich ohne zu Fragen reingelegt hätte! :p

Wir kommen aus der Nähe Heilbronn, bei Stuttgart. Brauchen so gute 2h bis zum Park.

Bin mal auch Heaven Shall.. gespannt *TROMMELWIRBEL*

*FOLGT DEN STUHL* *GRÜBEL*:D

Is des so gewollt, dass ich net verstehe, was du damit meinst? ;)

@ arts:
Jo, unstressiger zwecks organisieren und sowas ist es auf jeden Fall. Könnt des aber wirklich nur mit 'nem sehr guten Kumpel machen, aber denk mal des seit ihr ja. :)
Ja, Trupp beieinander halten kann echt stressig sein. Aber des hab ich mir schon abgewöhnt. Wenn ich losziehen will, zieh ich los, auch wenn ich dann alleine bin. Richt mich da nimmer nach anderen, und man kann sich ja später treffen.
Trotzdem würd ich mich nur zu zweit irgendwie "allein" fühlen, 'n bissle Gruppenfeeling muss sein! ;)

Ups xD

is das peinlich, seh gerade das Heaven shall burn nicht spielt :D Ich mein Killswitch Engage,, also auf die freu ich mich. Sry für die morgendliche Verwirrung.
Können uns ja Donnerstag gegen Abend treffen :D also halt unsere haufen :D

Bilde ich es mir ein oder spielen die Bands dieses Jahr länger in die Nacht rein?

Ich war die letzen Jahre immer nur mit nen kumpel da und war immer Stressig,, mit ner gruppe is es echt besser glaub ich, dieses jahr sind es 21 leute und da hat man halt immer parr die mit zu einer Band gehen:D

Und ich dachte schon, Heaven Shall Burn, häh... ;)
Aber auf KsE freu ich mich auch, müssten ja auch neue Lieder dabei haben!

Hmm, ich find eigentlich, die hören mir zu früh auf, besonders auf der Centerstage. The Prodigy um 19:20Uhr? Hallö? Naja, wird trotzdem 'ne Party. :)
Aber das Dredg am Sonntag bis fast um 2:00Uhr spielen, hat mich auch gewundert. Egal, wird 'n geiles Abschlusskonzert!

Und ich finde, man braucht einfach nur die richtigen Leute dabei, die die gleichen Bands sehen wollen wie man selber, dann is die Partey gesichert! :great:

Ich glaub es war ja scho nen langes gespiele als vor 2 jahren evanesence bis 1,30 spielte, aber dieses jahr is ja auf jeder Bühne fast solang programm. Könnt mich täuschen.

Also falls jemand lust hat vorbei zu schaun bei uns oder so einfach ma schnell numma schreiben (an besten mer pm)

AAAA ich freu mich so :D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich find das RIP-Line-Up dieses ja sehr schlecht. Und ich finde, das darf man ruhig offiziell festhalten; warum soll ich mich immer subjektiv äußern. Es IST zweifelsohne nicht sehr hochkarätig besetzt. Mittelmäßige Bands sind da dieses Jahr Headliner. Bands wie The Killers oder Slipknot, die es erst seit wenigen Jahren gibt. Kein Verhgleich zu Bands wie Metallica, Depeche Mode, Rage Against The Machine, Tool oder Smashing Pumpkins. Generell konnte man immer sagen: RIP - eine schlechte Headliner-Band, eine mittelmäßige, eine gute. Oder anders gesagt: Entweder die Hosen/Ärzte für den Mainstream, Metallica/Maiden oder anders für die Metaler und für die Alternativen Rage/Pumpkins/too/depeche mode etc. dieses jahr gibts für die alternativen schon mal nichts.
mich interessiert außer biffy clyro und dredge nichts. aber auch gar nichts. so was das noch nie :-/
aber egal, den meisten gefällt es wohl und es gibt ja immer noch das southside, wo mal wieder richtig gute alte bands auftreten, faith no more, nine inch nails, kraftwerk, pixies, socail distortion; liest sich das nicht besser;)

wie auch immer; ich freu mich auf rip insoweit dass ich wieder falschen sammeln gehen kann;) 500 euro hab ich letztes jahr geschafft (8 stunden pro tag * 3 tage) vll. brech ich den rekord diesmal;)

Also Leute, letzter Post bevor es morgen zur Sache geht!

Wünsch euch allen 'ne geile, rockige Zeit die nächsten paar Tage und 'n sicheres Wiederheimkommen! Lasset es krachen!!! :great:

MfG, -DNS-

PS: Würd mich freuen, eure Meinungen zum Park '09 nächste Woche mal zu hören.

Also, reingehauen! :rock:

So ich bin es nochmal.

Hab nochmal die RIP-Homepage überflogen und feststellen müssen, dass sich der Spielplan leicht verändert hat. Und zwar haben The Red Jumpsuit Apparatus abgesagt, wodurch sich die Spielzeiten der Bands am Sonntag auf der Club-Stage nach vorne verschoben haben.
Schauts euch mal selber an:

Aktueller Spielplan

Eigentlich halb so wild, bloß überschneidet sich jetzt leider Trail of Dead 'n bissle mit Slipknot. Naja, halbwegs verkraftbar...

Sodele, jetzt aber in die Heia! :great:

ALL IN bzw. ALL OUT, -DNS-

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :D
Ich finde den Preis jetzt zwar nicht unbedingt billig, aber für so ein Angebot an Bands muss man hald mal was blechen. Allerdings geht mir heuer auch so ein richtiger Headliner ab wie z.B letztes Jahr Metallica. Ich freue mich eindeutig am meisten, dass der Wirtz kommt :great:

Evtl sieht man sich.

The Bazzman

So:)

JEtzt wo ich kurz mal Zeit hab um im Zelt zu surfen (regnet und keine Band gerade die gut is:D)

Bis jetzt wars naja son Mittelding,,,. Gestern ein kracher Limp Biz. hat mich echt Umgehaun der Sound obwohl ich die nicht mochte :D Nach parr mInuten gings aber in die Clubstage zu "All the Remains" oder so:D
Die waren geil :-O und naja Peter Fox überfüllt aber geile Bühnen Show. Bei Dir En Gray hats mir nach den ersten Lied gereicht-.-.
Aber was ich echt Sch*** finde is das die die Bands VIEL leiser laufen lassen, gestern Billy Talent. Es war das erste Konzi wo ich ohne Probleme Flirten und Telefonieren konnte xD Und die Protestrufe das es lauter gemacht werden soll wurde nur sehr schwach ausgeführt..... Es is einfach nicht des Geld wert eine Band voreinen zu haben wo der kleine Applaus die Band übertönt und so natürlich am Aplaus gespart worden ist xp

Bin mal auf heute gespannt:] Wie wars bei euch??

Gruß

FInn

Jetzt hab ich mich darauf gefreut wenigstens ein paar Konzerte im Netz zu sehen...Aber des is jetzt nich so der Bringer wenn ständig Ton oder Bild oder Beides stockt...liegt des an mir oder is das bei allen so? :D
(da an der Seite bei diesem Facebookdings schreiben das auch n paar Leute^^)

Ja, ich weiß, das ist der Rock im Park Thread, aber ich find grad nix andres :D

EDIT
Egal, sowieso schon wieder vorbei -.-

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben