Limerick
Mod Emeritus
Ähm, kann es sein, dass du das letzte Jahr verschlafen hast?wir wollen deftones..
und tool..

Alles Liebe, Limerick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, kann es sein, dass du das letzte Jahr verschlafen hast?wir wollen deftones..
und tool..
aber was sind das eigentlich sind das 2 verschiedene Festivals. Oder ist das ein einziges festival? und wo finde n/t das statt? auch an 2 verschiedenen orten
Und weisst du wie lange ich dafür gebraucht habe? 7 Sekunden. Google, Bilder, Rock am Ring. Schäm dich! :screwy:kann mir irgendjemand der schonmal bei rock am ring war beschreiben wo das istr auf ner karte oder so kann man ja als bild posten oder so oder??
MfG Haki
Juhu, Karten heute bestellt.... jaaaaaaaaFreu mich schon voll auf Korn, Stone Sour und Slayer..... juhu!
Ich weiss echt nicht, warum eine Band, die seit Mitte der 90er kontinuierlich Scheisse produziert, bei vielen immer als Paradebeispiel für gute Rock Musik gehandelt wird.kann man the kooks oda so mit metallica vergleichen^^??