Rock am Ring / Rock im Park 2007

• Ersteller W4rLord
  • Erstellt am
wir wollen deftones..
und tool..
Ähm, kann es sein, dass du das letzte Jahr verschlafen hast? :rolleyes: :D Oder schreist du gerade deswegen again nach Tool und den Deftones? Bei Tool kann ich dir da übereinstimmen. Die Deftones fand ich, zum viertel Mal inzwischen, schlecht.

Alles Liebe, Limerick

Njo stimmt tool wird nich sein. Aber man kann ja noch hoffen :great:

Ne ich war letztes Jahr nicht da und ärgere mich tierisch :evil: ;)

Ich hab mal ne frage und zwar.

wie läuft das eigentlich bei rock am ring /rock im Park.

ich hab vor dieses jahr hinzugehn. aber was sind das eigentlich sind das 2 verschiedene Festivals. Oder ist das ein einziges festival? und wo finde n/t das statt? auch an 2 verschiedenen orten

also Wenn ich mir jetzt ne Karte für Rock am ring kaufe wo muss ich hin? Und wo muss ich hin wenn ich zu Rock im Park gehn will? Oder is das vollkommen banane weil das alles das gleiche ist.

MfG Haki

aber was sind das eigentlich sind das 2 verschiedene Festivals. Oder ist das ein einziges festival? und wo finde n/t das statt? auch an 2 verschiedenen orten

rock am ring findet am nürburgring statt und rock im park in nürnberg.

Richtig.

Beide Festivals werden von Marek organisiert und haben, größtenteils, auch die gleichen Bands. Es kommt ab und zu mal vor, dass eine Band auf einen der Beiden Festivals nicht auftritt. Letztes Jahr trat Guns N Roses nur aufm Ring auf.

Du kannst es dir so vorstellen, wie das Hurricane udn Southside... eins für den Norden, eins für den Rest. :D

kann mir irgendjemand der schonmal bei rock am ring war beschreiben wo das istr auf ner karte oder so kann man ja als bild posten oder so oder??

MfG Haki

Ich muss unbedingt Pumpkins sehen; aber zuerst muss ich jemanden finden der mir Gesellschaft leisten könnte, das wird hard ... huh

sry4ot, abe rhaki, du hast doch nicht etwa vor, da alleine hinzufahren, oder ?

ich werd dieses jahr auch umbedingt da sein .... nich allein wegen Linkin Park, Stone Sour, Billy Talent, The Hives ......... und wer noch alles kommt

Juhu, Karten heute bestellt.... jaaaaaaaa :) Freu mich schon voll auf Korn, Stone Sour und Slayer..... juhu!

Juhu, Karten heute bestellt.... jaaaaaaaa :) Freu mich schon voll auf Korn, Stone Sour und Slayer..... juhu!

Jo, das sind genau die drei bands, welche mich dorthin bewegen würden. Ich hoffe nur, dass vllt. noch Machine Head zusagt. Daher ja Novarock (bei denen sie kürlich bestätigt haben) und Rock im Park ähnliche Lineups haben (normalerweise) hoff ich mal dass die auch noch in den Park kommen. Dann bin ich auf jeden Fall dabei. Bis es soweit ist, warte ich noch ein bisschen (vllt wirds ja dieses jahr doch novarock statt der Park?)

Werde definitiv nicht hinfahren. Habe mich in diesem Jahr für 3 andere Festivals entschieden. Und das Hurricane ist keins von denen. Irgendwo muss auch mal Schluss sein mim Geld ausgeben.

laut mtv news mag sind die ärzte dabei :)

THE HIVES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich mal wieder nahcdem ich verzweifelt versucht hab die jungs in schweden zu sehen muss ich sie mir wieder in deutschland angucken!

jaa ich hab heut auch bestellt juhuuuu das is mein erstes mal^^ ich hoff es wird geil obwohl sich die band in den letzten jahren besser angehört haben... naja zumindest warens größere ^^ ich hoff ihr wiss wie ich mein kann man the kooks oda so mit metallica vergleichen^^?? lol ich würde sagen nein auf jeden fall

also mich wird man auch antreffen bei RIP ... :cool:

kann man the kooks oda so mit metallica vergleichen^^??
Ich weiss echt nicht, warum eine Band, die seit Mitte der 90er kontinuierlich Scheisse produziert, bei vielen immer als Paradebeispiel für gute Rock Musik gehandelt wird.

gnnaaaa mal gucken...wurd vorhin gefragt, ob ich mit will zu rar. naja, ich weiß net, warum ich 125€ (ab übermorgen) ausgeben soll, wenn mich nur ca. 2-3 bands interessieren. würd gern wolfmother sehn und weiterhin auf jedenfall velvet revolver. n kumpel wollt mich sogar überzeugen, dass gnr wieder in ori-besetzung auftreten :D. mal gucken, wenn noch gute sachen dazu kommen bin ich evtl dabei.
mir geht nur aufn sack, dass mal wieder linkin' park und konsorten dabei sind. die kann man da guten gewissens mal 3-4 jahre weglassen, warn für meinen geschmack in den letzten jahren zu oft da und andere bands kaum bzw nie...

also ich find das line up bisher sehr gelungen .. für meine ohren und musikgeschmack jedenfalls...