Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann geh doch zu Hurricane/Southside.Ich wär auf jeden Fall dabei, wenn Pearl Jam und Tool auch mal wieder da mitmachen. Das wär mal fett.
Eher einen Versuch Leute aus allen Musikgenres zusammen zu holen um richtig viel Geld zu machen.
Seit 2002 kam keine einziges megafettes Line-Up mehr wo ich gesagt hätte "Hin da!"
Das was RAR und Rip machen ist doch nur noch Geldanschaffen und die Bands aus den Charts anheuern. Wie sonst wären so leute wie Bushido da auf die Liste gekommen??
Mich würden vom LineUp schon einige Bands interessieren. U.A. auch Jan Delay, weil ich seine neue Scheibe garnicht mal soooo schlecht finde! Bin ich jetzt ein Kind, weil ich Jan Delay "nicht schlecht" finde?
Ich find Jan Delay auch gut. Nur wegen ihm würde ich zwar nicht hingehen, aber naja... Ich finds allerdings auch komisch, dass er dort auftritt. Ist ja nun wirklich kein Rock
Hm, bild ich mir es nur ein oder kann es sein, dass RAR und RiP immer mehr zu nem Kinderkonzert werden?
Ich meine MIA, Wir sind helden, kaiser Chievs... Wer hört denn sowas????
Das einzige was mich davon interresiert ist Muse, Stone Sour und evtl noch LP, Smashing Pumpkins und vielleicht auch noch My chemical Romance.
Den rest kann man doch echt wieder inen Tonne treten, und dafür 110 ausgeben???
Und was sucht Jan Delay da? Gibt es keine vernünftigen Rockbands mehr die man da auf die Bühne schicken kann????? In zwei Jahren stehen da bestimmt auch die Killerpilz Tokio Hotel mädels auf der Bühne.
Imho, viel zu teuer für viel zu wenig gute bands.
Das Programm dieses Jahr finde ich ebenfalls nicht wirklich eine hundertprozentige Enttäuschung.
= So schlimm ist das Programm diese Jahr auch wieder nicht.He Lüm, was willst du uns damit nur sagen?
Deftones haben Leider rapide nachgelassen. Was ich nun nicht auf die Studiosachen beziehe. Sondern lediglich auf die Live-Geschichten. Tool könnte meine Meinung zum RaR wieder kippen