-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 12.970
Ich war mit 15 am Taubertal... Ist zwar ne Nummer kleiner als RiP un RaR aber des hat niemand gestört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
illu23 schrieb:Das Line up ist so schon wirklich heftig wenn Black Sabbath und Megadeth noch kommen würden wäre es der Oberhammer man zahlt ja so schon für einige der Bands da 50
Simson schrieb:Zum Glück kann ich mir den Spaß leisten und gehe zum 3. mal in Folge in den Park. Maiden sehe ich dann zwar schon zum 5. Mal sei 88, aber macht ja nix. Wenn's doof wird trinken wir eben Bier.
Soll MTV ruhig alles sponsorn, die Kinder gehen aber dann auf den Sack, wenn ich nicht mehr zu Motörhead vor die Bühne komme, weil die alle schon wgen weiß garnicht mehr was 2h früher Plätze gesichert hatten. Ich bin eh nach MH gegangen.
REM gucke ich mir genau wie RHCP (cool nur, daß sie den Auftritt mit einen Basssolo eröffnet haben. Dabei hätts bleiben können) nicht an, mal gucken was die Newcomer machen, Slayer wahrscheinlich im Talentschuppen...
Wir sehen uns! Wir sind die, die keine Pfanddosen sammeln. Wir imprtieren aus Österreich und nutzen RIP zu einem politischen Statement für freie Bierkonsumenten.
Simson
auf die leute kommts in erster linie an. wenn ich nur musik will, fahr ich auf konzerte.Thorn schrieb:LOL, ihr kackt euch aber auch manchmal an, Kommerz und MTV hin oder her, auf die Musik kommt es doch schließlich an und die Bands dieses Jahr sind jawohl mal mehr als geil
Ich will, ne ich fahr auf jeden Fall hin!!
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...am_i_jesus? schrieb:auf die leute kommts in erster linie an. wenn ich nur musik will, fahr ich auf konzerte.
Ihm kommts bei Festivals mehr auf die Leute an, die dort sind. Also auf die Gesamtstimmung auch auf dem Campingplatz und so.Thorn schrieb:das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
Sagt dir das Wort "Ironie" irgendwas? Also bevor du das nächste mal solche Kommentare ablässt, solltest du lieber erst mal das Gehirn einschalten und dir sicher sein, dass du einen Beitrag auch richtig interpretiert hast.paule schrieb:also so was dummes hab ich noch nie gehört!also du bist der eindeutige beweiß für stupide Antworten aber was solls is halt geschmacks sache aber deshalb gleich so ein scheiß zu reden wie dieterborsti... Neeee also das is wirklich krass!
aber mal ne frage wer hätte den nach deiner Aussage auf der Hauptbühne spielen sollen??
MFG paule
KomaMontana schrieb:ich geh da nur hin, wenn ihc noch jemanden find der 18 is, sonst werd ich da um 12 rausgeschmissen:screwy:
aber irgendwie hatte ich mir rar schon vor jahren ma vorgenommen, also müsst das endlich ma was werden. nur is ziemlich teuer, wahrscheinlich auch noch zugfahrt.....
Ich glaub kaum dass du da um 12 Uhr rausgeworfen wirst. Bei so vielen Leuten ist des ziemlich schwer zu organisiern, dass die 16-jährigen um 12 draußen sind.KomaMontana schrieb:ich geh da nur hin, wenn ihc noch jemanden find der 18 is, sonst werd ich da um 12 rausgeschmissen:screwy:
Brauchste dir glaub ich keine Sorgen zu machen.KomaMontana schrieb:ich geh da nur hin, wenn ihc noch jemanden find der 18 is, sonst werd ich da um 12 rausgeschmissen:screwy:
aber irgendwie hatte ich mir rar schon vor jahren ma vorgenommen, also müsst das endlich ma was werden. nur is ziemlich teuer, wahrscheinlich auch noch zugfahrt.....