Rock am Ring '05

Ich war mit 15 am Taubertal... Ist zwar ne Nummer kleiner als RiP un RaR aber des hat niemand gestört.

illu23 schrieb:
Das Line up ist so schon wirklich heftig wenn Black Sabbath und Megadeth noch kommen würden wäre es der Oberhammer man zahlt ja so schon für einige der Bands da 50€

mit KISS stehen sie auch noch in verhandlung, steht auf der hp:rolleyes:

wer hat gesagt das megadeth kommen??:confused:

wenn Megadeth noch kommen würden,würd ich mir den kauf einer Karte nochmal überlegen....

LOL, ihr kackt euch aber auch manchmal an, Kommerz und MTV hin oder her, auf die Musik kommt es doch schließlich an und die Bands dieses Jahr sind jawohl mal mehr als geil :great:

Ich will, ne ich fahr auf jeden Fall hin!!

Zum Glück kann ich mir den Spaß leisten und gehe zum 3. mal in Folge in den Park. Maiden sehe ich dann zwar schon zum 5. Mal sei 88, aber macht ja nix. Wenn's doof wird trinken wir eben Bier.
Soll MTV ruhig alles sponsorn, die Kinder gehen aber dann auf den Sack, wenn ich nicht mehr zu Motörhead vor die Bühne komme, weil die alle schon wgen weiß garnicht mehr was 2h früher Plätze gesichert hatten. Ich bin eh nach MH gegangen.
REM gucke ich mir genau wie RHCP (cool nur, daß sie den Auftritt mit einen Basssolo eröffnet haben. Dabei hätts bleiben können) nicht an, mal gucken was die Newcomer machen, Slayer wahrscheinlich im Talentschuppen...

Wir sehen uns! Wir sind die, die keine Pfanddosen sammeln. Wir imprtieren aus Österreich und nutzen RIP zu einem politischen Statement für freie Bierkonsumenten.
Simson

Simson schrieb:
Zum Glück kann ich mir den Spaß leisten und gehe zum 3. mal in Folge in den Park. Maiden sehe ich dann zwar schon zum 5. Mal sei 88, aber macht ja nix. Wenn's doof wird trinken wir eben Bier.
Soll MTV ruhig alles sponsorn, die Kinder gehen aber dann auf den Sack, wenn ich nicht mehr zu Motörhead vor die Bühne komme, weil die alle schon wgen weiß garnicht mehr was 2h früher Plätze gesichert hatten. Ich bin eh nach MH gegangen.
REM gucke ich mir genau wie RHCP (cool nur, daß sie den Auftritt mit einen Basssolo eröffnet haben. Dabei hätts bleiben können) nicht an, mal gucken was die Newcomer machen, Slayer wahrscheinlich im Talentschuppen...

Wir sehen uns! Wir sind die, die keine Pfanddosen sammeln. Wir imprtieren aus Österreich und nutzen RIP zu einem politischen Statement für freie Bierkonsumenten.
Simson

Kann man sich eurer Partei anschließen? Ihr scheint gute Ziele und Vorsätze zu haben :D

Wenn die Slayer auf die Talentstage packen wärs eigendlich gut...dann könnte man die schon anschaun ohne von den ganzen spassties belästigt zu werden :great:

Thorn schrieb:
LOL, ihr kackt euch aber auch manchmal an, Kommerz und MTV hin oder her, auf die Musik kommt es doch schließlich an und die Bands dieses Jahr sind jawohl mal mehr als geil :great:

Ich will, ne ich fahr auf jeden Fall hin!!
auf die leute kommts in erster linie an. wenn ich nur musik will, fahr ich auf konzerte.

am_i_jesus? schrieb:
auf die leute kommts in erster linie an. wenn ich nur musik will, fahr ich auf konzerte.
:confused: das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...

Thorn schrieb:
:confused: das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
Ihm kommts bei Festivals mehr auf die Leute an, die dort sind. Also auf die Gesamtstimmung auch auf dem Campingplatz und so.
Die Bands stehen da nciht ganz so im Vordergrund. Wenn er was wegen der Musik sehen will geht er auf Konzerte, nicht auf Festivals.
@ am i jesus: Korrigier mich wenn ich dich falsch interpretiert habe

paule schrieb:
also so was dummes hab ich noch nie gehört!also du bist der eindeutige beweiß für stupide Antworten aber was solls is halt geschmacks sache aber deshalb gleich so ein scheiß zu reden wie dieterborsti... Neeee also das is wirklich krass!

aber mal ne frage wer hätte den nach deiner Aussage auf der Hauptbühne spielen sollen??

MFG paule
Sagt dir das Wort "Ironie" irgendwas? Also bevor du das nächste mal solche Kommentare ablässt, solltest du lieber erst mal das Gehirn einschalten und dir sicher sein, dass du einen Beitrag auch richtig interpretiert hast. :rolleyes:

HI !
Kennt jemand von euch das Pink Pop? Ich wollt mal wissen wie´s da so is.

ich geh da nur hin, wenn ihc noch jemanden find der 18 is, sonst werd ich da um 12 rausgeschmissen:screwy:

aber irgendwie hatte ich mir rar schon vor jahren ma vorgenommen, also müsst das endlich ma was werden. nur is ziemlich teuer, wahrscheinlich auch noch zugfahrt.....

KomaMontana schrieb:
ich geh da nur hin, wenn ihc noch jemanden find der 18 is, sonst werd ich da um 12 rausgeschmissen:screwy:

aber irgendwie hatte ich mir rar schon vor jahren ma vorgenommen, also müsst das endlich ma was werden. nur is ziemlich teuer, wahrscheinlich auch noch zugfahrt.....

Meinste die schicken Horden von Aufpassern aufs Gelände um alle minderjähreigen rauszufischen? Nein, richtig :D Schau dir an was du willst und geh wann du willst! Das is alles nur Rechtlicherkram der da stehen muss...

KomaMontana schrieb:
Ich glaub kaum dass du da um 12 Uhr rausgeworfen wirst. Bei so vielen Leuten ist des ziemlich schwer zu organisiern, dass die 16-jährigen um 12 draußen sind.

^^ bei meinem glück machen die dann so stichproben, bei denen se mich erwischen, wahrscheinlich auf noch voll drunken.

ich mein, auf so kleineren sachen in kleineren städten is das ja kein problem, aber bei soo ganz großen veranstaltungen weis ich halt net wie das is mit der kontrolle
aber ich find meinen 18jährigen schon:great:

Ich war letztes Jahr im Alter von 17 dort. Und als ich wieder daheim war, hab ich erfahren das ich den Anthrax-Gig :rock: um 1.00 Uhr gar nicht hätte sehen dürfen. Egal, dort hats zumindest keinen interessiert... :great:

KomaMontana schrieb:

Brauchste dir glaub ich keine Sorgen zu machen.
Ich war 2001 (mit 16) auch auf RiP. Wir waren nach 12 auch noch da und niemand hat kontrolliert, danach müssten wir jeden Tag noch ca. 2 Stunden bis zu unserer Unterkunft laufen. Da sind genug Polizeistreifen vorbeigefahren die es nicht interessiert hat dass wir mit ner Pulle Sangria um 3 Uhr nachts dürch Nürnberg gelaufen sind.
Weiß zwar nicht wie es jetzt auf RIP ist, aber ich hab bei den ganzen anderen Festivals (Wacken, Full Force usw.) noch nie Security gesehen die ab 12 übers Gelände laufen und Ausweise kontrollieren.

Vermute ich eigentlich richtig, dass Meshuggah der Überraschungsheadliner am Sonntag sein wird? Das wär nämlich mal ziemlich geil.

Onklez sind im Gespräch :(:mad:... und meshuggah als haedliner :screwy: ich glaub dafür sind sie nicht "hype" genug :D

Ich würd wegen In Extremo gern hin.

Zu Rock im Park kommen dieses Jahr die Söhne Mannheims:screwy: .
Was hat das bitte mit ROCK zu tun.:rock: