BF79
HCA - Gitarren
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 2.130
Da hast Du recht. Das geht keine Sau was an, was ich mit meinem Geld mache und wo es herkommt. Das selbe gilt auch für andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellfire schrieb:Ich finde, viele hier im Forum haben ein echtes "Traumequipment". Und das ist doch toll wenn man sich seine Wünsche erfüllen kann. Jedem bleibt überlassen, was er mit seinem erwirtschafteten Geld macht. Anstatt andere anzumotzen kann man sich doch einfach mal sagen "Hey, irgendwann hab ich auch mal die Instrumente meiner Träume". Irgendwie ist das in Deutschland extrem mit dem Besitzneid. Schon komisch, da es hier eigentlich niemandem wirklich schlecht geht.
Dr.Oktylizer schrieb:Tja, der Neid in D ist wirklich sehr ausgeprägt. Die Sozialneid Predigende Demagogenkann zumindet davon profitieren
Das mag ja alles schon sein ... aber wir Mods haben leider keine Wahl. Diese Funktion stellt für uns keine Option dar... wir müssen sozusagen jeden Schund lesen um moderieren zu könnenBF79 schrieb:Nach den ersten drei/vier Beiträgen habe ich ihn anstelle eine Antwort zu schreiben auf meine (ständig wachsende) Ignore-Liste gesetzt...