eep
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.24
- Kekse
- 518
dimebag schrieb:Wie lange halten VorstufenRöhren?(ca.)
seehr lange.
Denke über die brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Glaube auch dass die weniger anfällig beim Transport sind.
Falls du überhaupt etwas austauschen müsstest, dann die Endstufen.
@hellknight
ich habs ja schon vorhin geschrieben: sehe das genauso wie jimmy klon auch. Was ist wenn seine eltern ihm den Amp bezahlt hätten?
Meine eltern legten mir auch gerne (und auch mal viel) bei, Resultat ist nicht, dass ich mein Geld für sonstwas ausgegeben habe, sondern dass ich einfach eine grössere Sammlung habe.
Meist legt meine Mutter mir auch freiwillig etwas drauf. Wenn sie weiss dass ich auf Gitarrenfang gehe, dann legt sie mir mal gerne paar euros zu meinem autoschlüssel (für welchen ich mein sparbuch zum Teil geplündert hab, das ist also wirklich meiner), auch ohne dass ich sie gefragt hätte.
Ich bin halt in der Glücklichen Situation, dass meine eltern (übrigens auch Musiker) einfach so ein paar hunnies locker machen können, ohneirgendwelche Einschränkungen zu machen. Wenn man das als Kind eben ausnützt ist dch nicht schlimmes dran, oder?
Ich habs jedenfalls überlebt, bin imho kein Proll, geb nicht mit meinem equipment an (allerdings versteck ich auch nicht, wenn Kumpels kommen, nur damit sies nicht sehen) mache Studium mit nochfolgendem guten Arbeitsplatz
Also wie du siehst mach ich ein recht normales Leben und werde auch in kürzester Zeit ganz selbstständig sein und das obwohl ich vieles "sponsored by mummy" zu Hause stehen hab....
Es will mir einfach nicht in den Kopf rein, warum das immer als so schlimm dargestellt wird? :screwy:
gruss
eep