Krehlst
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach längerer Zeit auch von mir mal wieder ein Nachschlag: 8 Klassiker - nicht nur aus dem Metalbereich. Sollte für euch Kenner keine unüberwindbare Hürde darstellen.
Nach längerer Zeit auch von mir mal wieder ein Nachschlag: 8 Klassiker - nicht nur aus dem Metalbereich. Sollte für euch Kenner keine unüberwindbare Hürde darstellen.
@krehlst - die Cindys geb ich mir heute - gestern Whitesnake (genial die Live-DVD) und Dokken Live in Japan (Lynch ist ein Gott) und kurz in Y&T-Live DVD reingehört - macht Laune, jetzt kann das schlechte Wetter kommen.......
zum Foto - siehst aus wie Richie Sambora in sehr, sehr jungen Jahren.....na da brauch ich mir bei dir was die Mädels betrifft ja auch keine Sorgen machen ......na da müsst ich schon ein sehr altes Foto von mir einscannen um da mithalten zu können
Leute, das gibts gar nicht, dass ihr die anderen Sachen nicht erkannt habt: Megadeth - Tornado Of Souls (muss man kennen), Slayer - Mandatory Suicide (sollte man gehört haben), Kiss -Parasite (sollte man kennen) und zum Schluss (gut das musste man nicht kennen): Armageddon Theme (von dem film mit Bruce Willis).
das 1te is dokken - breaking the chains
das 3te is george lynch - mr scary