Uli
Mod Emeritus
Das ist ohne Begutachtungsmöglichkeit immer sehr schwer zu sagen. Da muß man sich ja alles ansehen: Lackzustand, Kratzer, Binding, bei 3 würde ich dann also schon mit einigen Dongs rechnen. Ich glaube mich zu erinnern, daß der Musikkeller mal einen um die 800 verkauft hat, allerdings sind deren Instrumente auch meistens techmisch und optisch einwandfrei. Die verbastelte Elektrik mindert den Wert natürlich auch noch ziemlich, weshalb ich bei akzeptablem optischem Zustand wahrscheinlich nicht höher als 300 anfangen würde. Ist aber wie gesagt bei solchen Exoten äußerst schwer zu beurteilen, wenn man sie nicht selbst sehen kann.Ich denke ich werd mich mal ans feilschen machen;-) Was wäre denn deine meinung bezüglich eines annehmbaren Preises? Optischer Zustand ist so etwa 3 8also in Schulnoten)
War auch nur ein Beispiel auf die Schnelle, ich hab auch schon Pickups hier gesehen, notfalls über einen Musikladen, der selbst Ricks verkauft.und achja, danke für den Link, aber: "We are Not Permitted to Sells Rickenbacker Parts & Accessories Outside of North America*"