D
Dr. Oleg REcznski
Gesperrter Benutzer
hehe es geht doch nur um die Musik...
wie sangen ENT doch gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Oleg REcznski schrieb:hehe es geht doch nur um die Musik...
JesseJames schrieb:wenn jetzt misfits nicht an erster stelle gewesen wäre wärste nen kopf kürzer
die gehn einfach ab wien zäpfchen und kommen auch bald nach deutschland
MichMich schrieb:Ich finde bands wie Good Charlotte, Blink 182, Sum41 etc sind keine
Punkbands. Der beste Punk Rock ist im Untergrund zu finden.
sorry, aber in diesem fall geht es sicherlich auch um die art und weise, wie sich die band auf dem markt verkauft - hab z.B. noch kein A+P Video auf MTV laufen sehen, und Interwiews findest du nicht in der Bravo sondern in DIY Fanzines - machts klick?ach echt mir reichts, hör dir ma mehr von sum 41 an als nur die scheiße vom ersten album von dem sie sich stark entfernt haben....
Ja schon darf er das, nur die Musik gehört halt zur Überzeugung dazu. wenn er es hört, bezeichnet ers natürlich net als punk, is doch logo. oder sagt hier einer sum 41 und blink wär punk? nee, find ich nich.rheadude schrieb:Wieso meint eigentlich jeder Typ, der denkt er wäre ein echter Punk, dass er nur die Truepunkbands hören darf, damit er Punk ist?
Deshalb sind Blink, Sum 41 und auch Good Charlotte (die find ich aber kagge) trotzdem Punkbands, weil sie die Musikrichtung Punkrock eingeschlagen haben.
Trennt doch mal die Musikrichtung und die dazugehörige Aussage/Überzeugung!!!!
Jedenfalls gibt es noch ein paar Hoffnungsträger!Dr. Oleg REcznski schrieb:@Aqua: so ist es
PreSSkoPP schrieb:ich würde noch wizo dazuzählen