P
peccorino
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.22
- Kekse
- 524
@slashjuenger:ne,ich war mir wirklich noch nicht sicher mir der bfg,im gegenteil,ich war total unentschlossen(bin es auch noch)ich werrde erstmal warten mit nem kauf......und auch dass ich meinte die framus würde steril klingen......ich meinte eher weniger damit den grundklang,eher dass mir der soundcharakter nicht gefällt.......ne die bfg klingt ziemlich warm und rotzig und die PUs matschen von selber schon ein BISSCHEN.....und das gefiel mir,die framus klang mir zu perfekt,hatte keinen charakter.....sry wenns anders rüberkam,ich bin sicher keiner der sich was drauf einbildet wenn mir alle sagen"ey alta,deine klampfe is ja echt geil"....das is mir rille....ich möchte nur erfahrungen und tips.....und nein,ich bin noch kein sehr guter musiker und kann auch nicht sehr genau einen klang beeurteilen,aber es reicht dafür aus dass ich sagen kann dass mir der klang der bfg(und diverser anderer gitarren)zusagt und meine squier keine chance dagegen hat
@3121funk:ja ich frage ja auch nur nach erfahrungen.....das es so rüberkam wie:"komm sagt mir was ich kaufen soll,ich hab keinen bock zu überlegen",tut mir leid,sollte es nicht.......achso,und vom namen lass ich mich nich irreführen,wirklich.....ich hätte viel lieber eine schöne deutsche framus,als eine "prollige" gibson,aber der klang der gibson sagt mir "leider" zu
@3121funk:ja ich frage ja auch nur nach erfahrungen.....das es so rüberkam wie:"komm sagt mir was ich kaufen soll,ich hab keinen bock zu überlegen",tut mir leid,sollte es nicht.......achso,und vom namen lass ich mich nich irreführen,wirklich.....ich hätte viel lieber eine schöne deutsche framus,als eine "prollige" gibson,aber der klang der gibson sagt mir "leider" zu