Bei PPC in Hannover haben sie schon ein paar da gehabt. Ich habe sie mir aber nur mal angesehen, da ich nicht viel Zeit hatte.
Die "günstigen" lagen bei ca. 400€ und haben schon einen sehr guten Eindruck gemacht. Besonders gefallen haben mir (leider nur optisch, da ich ja nicht testen konnte) die größeren Modelle RS502 etc.
Die Farben sind sehr stimmig und das Griffbrett gefällt mir besonders gut. Alle Modelle hatten ein leicht changierendes Holz als Griffbrett. In der Mitte etwas dunkler und zu den Seiten etwas heller. Das Palisander hat keinen Rotstich, wie bei manchen Gitarren. Dieses optische Merkmal trat aber nur bei den teureren Modellen auf.
Der Lack des Bodys ist sehr matt und wirkt, als wäre er geschliffen worden. Es sah ein wenig so aus, als wären ganz leichte, dünne Schleifspuren zu sehen.
Das Metall der Hardware ist kein matt geschliffenes Nickel, sondern ist so gestaltet, wie man es von Plastikteilen her kennt, die auf Metalllook getrimmt sind. Keine Ahnung, wie man das genau nennt.
Rein vom optischen her wirken die Revstars aber sehr wertig, wie man es von Yamaha her kennt. Selbst die billigeren Modelle wirken nicht "billig", sie sind halt etwas einfacher gehalten und nicht so aufwendig von der Erscheinung.
Wenn sie so klingen, wie sie aussehen, ist das eine runde Sache. Ein Gigbag gehört teilweise auch noch dazu.