Bierschinken
Mod Emeritus
Lexx schrieb:Auf Wunsch würde ich das FSB mal aufschrauben und ein Foto schiessen.
Dann wärst du mein Held!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lexx schrieb:Auf Wunsch würde ich das FSB mal aufschrauben und ein Foto schiessen.
Genau - wir reden nur von der Betriebsspannung der Platine im FCB1010 nicht von 240V Netzspannung(!). Wenn da wirklich Zweifel bestehen sollten: DANN SOFORT BASTELARBEITEN EINSTELLEN! LEBENSGEFAHR!Pfeife schrieb::screwy::screwy::screwy: Äh, Dieterborsti, NEIN! Um Gotteswillen keine Netzspannung auf das MIDI-Kabel. Nur zu Sicherheit, wir reden hier immer davon, daß sich der Trafo dann im Rack befindet, und auf dem MIDI_Kabel nur die niedrige Versorgungsspannung für die Elektronik transportiert wird.
Totengraeber schrieb:sry, aber war das schon jemals anders gemeint?!
da werden ja dann die 3 leutungen für midi abgegriffen, sin da auch noch die anderen beiden unbelegten kontakte ? weil dann könnte man das midi kabel ja ganz einfach dareinstecken un dann innendrin die 2 strom kontakte auf den power eingan drauflegen...