hardrockschlumpf
Registrierter Benutzer
Mich stört auch die dauerhafte Kleinschreibung - mal kurz einen zusätzlichen Finger ausstrecken, während man schreibt, kostet nicht mehr Zeit, ist aber trotzdem korrekter. Mein Problem ist fast eher, dass ich meinen Finger (99% aller Fälle der Ringfinger links) manchmal zu oft ausstrecke
Auch editiere ich meinen Beitrag, wenn ich beim kurzen Überfliegen doch noch einen Rechtschreibefehler finde. Meiner Meinung nach ist das eine gute Angewohnheit, wenn denn mal was richtig geschrieben werden MUSS (bereits genanntes Beispiel: Bewerbung), außerdem ist es korrekt und freut so manche Leute.
So langsam bin ich am überlegen ob ich meine Angewohnheiten nicht doch ändern sollte. obwohl ich dir insofern widersprechen muss, dass es schon etwas Zeit kostet Meine Beiträge noch einmal zu editieren ist für mich normal falls mir etwas auffällt.
Was mich sonst noch stört ist "nen" für alles - das ist eine Abkürzung für "einen" (entsprechend heißt es eigentlich 'nen), wie "ne" für "eine" steht und "n" ein "ein" - wenn ich sowas lese wie "ich habe nen neues auto" (bewusst kleingeschrieben ), dreht sich mir was um - "Ich habe einen neues Auto" - dem ist einer hammerdeutsches Kramatikk!
Das stimmt allerdings. Der "Dialekt" an sich stört mich überhaupt nich (ich bin selbst so einer), aber wenn manche Leute das mit der Grammatik nich verstehen......:screwy:
mfg: rob (das werd ich glaube immer klein schreiben )