N0t
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.24
- Kekse
- 2.953
Stimmt ja, 26.08. hatte ich auch irgendwie gelesen. Hell Yeah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass die Chilis mittlerweile Radiopop/rock machen sollte mittlerweile wohl sogar der Letze begriffen haben, dass es kein zweites BSSM oder Mothers Milk geben wird
Mein nächster Ansatzt: Stadium Arcadium ist ein geiles Album, keine Fragen, aber da klang für mich auch manches irgendwie lasch & das MIT Frusciante. Wer sagt uns denn, dass John der "Retter" dieser Scheibe gewesen währe?
Stimm ich in allen Aussagen überein...Denoch gestehe ich, dass auch mir irgendwie dieses, wie soll ich sagen, dieses "Hendrix-inspirierte" von John fehlt. Josh spielt sehr Atmosphärisch & effektbetont. Mancher mag sagen dass sei Ideenlos wenige Töne mit Delay, Phaser und Konsorten räumlich zu gestalten. Der nächste sagt wiederrum "genial, so simpel und doch wirksam". Hier kann man drüber streiten, jeder wie er es mag.
Denoch gestehe ich, dass auch mir irgendwie dieses, wie soll ich sagen, dieses "Hendrix-inspirierte" von John fehlt. Josh spielt sehr Atmosphärisch & effektbetont. Mancher mag sagen dass sei Ideenlos wenige Töne mit Delay, Phaser und Konsorten räumlich zu gestalten. Der nächste sagt wiederrum "genial, so simpel und doch wirksam". Hier kann man drüber streiten, jeder wie er es mag.
Aber ich gestehe, dass mich bestimmte Solis auf Stadium Arcadium beim ersten mal mehr geflasht haben (z.B. das Ende von Wet Sand, Ich liebe dieses Solo, auch recht simpel aber verdammt gefühlvoll) oder Riffs wie Snow etc., aber so ist es nun eben. Die Scheibe wird so kommen, beim einen wird sie durch mehrmaliges hören wachsen, die anderen geben ihr aufgrund von Frusciantes-Ausstieg garkeine Chance etc. Das ist eben der Lauf der Dinge.
>Till_Hümbs<;5492310 schrieb:An die Amazon-Besteller: Ist die Platte bei euch schon angekommen (warte sehnsüchtig ) ?
BTW: Machst echt coole Mukke, Till!
Halli Hallo Hallöle...also...ich wolllte mal wissen was ihr so von der besten Band der Welt haltet (RED HOT CHILI PEPPERS)!!! Wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat, finde ich die supageil ...ich weiß nur nich in welche rockkategorie ich sie einordnen soll....was denkt ihr??
>Till_Hümbs<;5492410 schrieb:Endlich da
Also das Design ist schonmal crap, aber das ist ja auch nicht das Wichtigste
Wow, vielen Dank
Lust auf eine CD? (Ich schick dir eine per Post)
ui, danke für den Amazon Tip ! das Album gibt es dort für relativ wenig Geld (5€) als Mp3 download