Red Hot Chili Peppers

ich vermute seine paula... die benutzt er immer bei fortune faded, und dann schaltet der während des choruses aufn neck pu um diesen geilen warmen bassigen sound zu haben...

Allerdings un dann kam der kiedis vor un hat gemeint Its time for the heavy black guitar!
War einfach hammer geil

Allerdings un dann kam der kiedis vor un hat gemeint Its time for the heavy black guitar!
War einfach hammer geil

Des war echt geil!! Hat der echt gesagt!! Die sah aber mal echt krass aus!!!! Aber ich fand des "Songbird" vom John au voll geil!!! Was ich sehr schade fand war dass der Chad kein Drumsolo gemacht hat....

Greez AHEADFAN

naja in frankfurt hatte er so n kleines drum solo nach dem sie für die zugabe wieder auf die bühne gekommen sind... chad is echt ne geile sau... ganz am ende hat der seine sticks ins publikum geworfen... aber nicht nur so in die erste reihe oder so... der hat die dinger ganz locker aus dem handgelenk ca. 30 meter weit geworfen, die dinger sind durch die halbe halle geflogen! das fand ich schon ziemlich geil wieviel kraft man so auf die dauer durchs drummen entwickelt..

naja in frankfurt hatte er so n kleines drum solo nach dem sie für die zugabe wieder auf die bühne gekommen sind... chad is echt ne geile sau... ganz am ende hat der seine sticks ins publikum geworfen... aber nicht nur so in die erste reihe oder so... der hat die dinger ganz locker aus dem handgelenk ca. 30 meter weit geworfen, die dinger sind durch die halbe halle geflogen! das fand ich schon ziemlich geil wieviel kraft man so auf die dauer durchs drummen entwickelt..

sticks kann man, wie auch z.B. eine Stabgranate ;) ohne Probleme ewig weit werfen und mit Kraft hat Schlagzeugspielen nach meiner Meinung wenig zu tun, sollte es zumindestens ^^

die sticks haben neben dem mischpult ein mädchen am kopf erwicht und die ist dann gleich zusammen gebrochen und mit dem notarzt weg gebracht worden.
ein andere hat sich dann auf den stick gestürtzt während die anderen drum herum geschockt waren

uhh, der hatte aber auch ne ganz schöne Wucht drauf. Naja, ich hätte mir den Stick trotzdem geschnappt während alle noch ganz verunsichert waren :cool:. Heißt ja nicht, dass man dem Mädel nicht auch helfen kann (nachdem man den Stick hat :D)

Hey

hab noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an alles RHCP Fans die in am 27.11 in Stuttgart waren:

Nur Für RHCP Fans!!!!

Das is das ganze Konzert in ganz guter Tonquali (kein Video)!!!!

Viel Spaß AHEADFAN

PS: Nen guten Rutsch

ich finds einfach eine klasse band. meine lieblingsgruppe momentan. studioaufnahmen sind perfekt. live zeigen kiedis und frusciante manchmal kleine schwächen. aber ingsgesammt passen die einfach zueinander. ich hab bei youtube ein video gefunden, das auf den punkt bringt warum sie einfach die momentan beste band sind.

*klick mich*

rhcp rulez! :rock:

ich finds einfach eine klasse band. meine lieblingsgruppe momentan. studioaufnahmen sind perfekt. live zeigen kiedis und frusciante manchmal kleine schwächen. aber ingsgesammt passen die einfach zueinander. ich hab bei youtube ein video gefunden, das auf den punkt bringt warum sie einfach die momentan beste band sind.

*klick mich*

rhcp rulez! :rock:

RED HOT CHILI PEPPERS ROCKEN :rock:Geiles Video!!! Is au meine Lieblingsband!!!!

Ich geh jetzt ne Runde ganz laut RHCP hören!! Cya ;)!!!!

das war ja der trailer fürs neue album, ich hab das video ungefähr 100 mal gesehn und ich krieg echt JEDES mal wieder gänsehaut!!! am geilsten wenn der venice queen part kommt, und wo sie ausschnitte aus slane castle zeigen...

der Trailer bringts so ziemlich aufn Punkt...
hatte das Glück sie im Juni in Dortmund zu sehen und Live sind sie einfach ne Wucht

schaut euch mal die videos auf youtube von ihrem konzi in bilbao an. *hier* hätte ich mal charlie, mein momentanes lieblingslied. ich find diesen auftritt die beste liveperformance, die ich je von ihnen gsehen (gehört) habe.

da hast du recht. aber ich finde gerade kiedis und auch frusciante um einiges perfekter singen bzw. spielen als auchschon.

In Bilbao ist wohl gerade Totentanz. Sieht ja aus wie auf der Beerdigung;)
Dagegen war ja Berlin wie ein Orkan.

Aber sehr gute Qualität für ein Youtube Live-Gig

du hast nach meiner meinung gefragt, hier hast du sie:

ich finde rhcp so richtig obergrottenmegascheisse.

ist halt mein geschmack... brauchen wir nicht drüber streiten; das muss ich schon seit jahren jeden tag in der schule..(schon scheisse als einer von 3 metalfans von 500schülern :rolleyes: ). ich freue mich, dass du eine band gefunden hast die dir gefällt.

mehr will ich hier auch garnicht schreiben. es soll bloß gesagt werden dass man die auch NICHT mögen kann :D

[HWOS] g30rG;2038778 schrieb:
du hast nach meiner meinung gefragt, hier hast du sie:

ich finde rhcp so richtig obergrottenmegascheisse.

ist halt mein geschmack... brauchen wir nicht drüber streiten; das muss ich schon seit jahren jeden tag in der schule..(schon scheisse als einer von 3 metalfans von 500schülern :rolleyes: ). ich freue mich, dass du eine band gefunden hast die dir gefällt.

mehr will ich hier auch garnicht schreiben. es soll bloß gesagt werden dass man die auch NICHT mögen kann :D
es soll ja auch leute geben, die hübsche, junge, athletische, vollbusige blondinen ablehnen.

es soll ja auch leute geben, die hübsche, junge, athletische, vollbusige blondinen ablehnen.

sry das is bestimmt OT aber ich muss es trotzdem kommentieren. :D

schönheit liegt im auge des betrachters. ob eine person diese "hübsche" blondine auch "hübsch" findet hängt von ihm ab.... sicher kann man bei zutreffen des kindchen bzw weibchen schemas eine gewisse meinungshäufung bemerken; die gegensätzlichen meinungen sind aber im biologischen sinne nicht als anormal zu bertachten.

hast du etwa etwas gegen solche leute?^^

in deiner aufzählung fehlen zur perfektion deiner these noch : musikalisch, freundlich, INTELLIGENT, klug, reich, uswusw...

:D :great:

mfg

PS: ich persönlich würde deine blondine nur ablehnen wenn sie rhcp hört.. *stichel-stichel* . ne scherz.. aber das war wenigstens B2T. :D