Mirf
Registrierter Benutzer
ich vermute seine paula... die benutzt er immer bei fortune faded, und dann schaltet der während des choruses aufn neck pu um diesen geilen warmen bassigen sound zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings un dann kam der kiedis vor un hat gemeint Its time for the heavy black guitar!
War einfach hammer geil
naja in frankfurt hatte er so n kleines drum solo nach dem sie für die zugabe wieder auf die bühne gekommen sind... chad is echt ne geile sau... ganz am ende hat der seine sticks ins publikum geworfen... aber nicht nur so in die erste reihe oder so... der hat die dinger ganz locker aus dem handgelenk ca. 30 meter weit geworfen, die dinger sind durch die halbe halle geflogen! das fand ich schon ziemlich geil wieviel kraft man so auf die dauer durchs drummen entwickelt..
ich finds einfach eine klasse band. meine lieblingsgruppe momentan. studioaufnahmen sind perfekt. live zeigen kiedis und frusciante manchmal kleine schwächen. aber ingsgesammt passen die einfach zueinander. ich hab bei youtube ein video gefunden, das auf den punkt bringt warum sie einfach die momentan beste band sind.
*klick mich*
rhcp rulez!
es soll ja auch leute geben, die hübsche, junge, athletische, vollbusige blondinen ablehnen.[HWOS] g30rG;2038778 schrieb:du hast nach meiner meinung gefragt, hier hast du sie:
ich finde rhcp so richtig obergrottenmegascheisse.
ist halt mein geschmack... brauchen wir nicht drüber streiten; das muss ich schon seit jahren jeden tag in der schule..(schon scheisse als einer von 3 metalfans von 500schülern ). ich freue mich, dass du eine band gefunden hast die dir gefällt.
mehr will ich hier auch garnicht schreiben. es soll bloß gesagt werden dass man die auch NICHT mögen kann
es soll ja auch leute geben, die hübsche, junge, athletische, vollbusige blondinen ablehnen.