Red Hot Chili Peppers

E
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: trollpost
G
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: folgepost
Rockin'Freak
  • Gelöscht von Gnomine
G
  • Gelöscht von Gnomine
eschdel
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: spam
duke:drum
  • Gelöscht von Gnomine
E
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: trollpost
dead_60s
  • Gelöscht von Gnomine
drummerRHCP
  • Gelöscht von Gnomine
Sagt mal:
Weiß jemand von euch wie man an die Audio-Datei von Soul To Squeeze vom Slane Castle Konzert kommen kann? Die ist nämlich im Internet im Umlauf irgendwo...

Gary Moore
  • Gelöscht von Gnomine
Hatte sie mal auf n PC.. war nicht so dolle :p
Schau mal, ich denke du wirst sie hier:
http://www.jftab.com/ipb/index.php?act=idx
sehr schnell finden... ein geiles Forum, wo so ziemlich jeder Insider versteckt ist

sorry, aber immer wenn ich da drauf gehe (das ist schon seit langer zeit so) seh ich da kein board sondern nur ..... ein umriss eines boards. Moment mach eben screenshot

P.S
Hab die Version mittlerweile gefunden ;) in nem spanischen insider-forum ganz hinten im letzten eck :D (hat mich 1 stunde meines lebens gekostet)

Anhänge

• Screenshot1.JPG
    Screenshot1.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 104
achsooo :p

BTW:
Hier ist die Setlist vom Reading Festival gestern abend:
1. Intro Jam
2. Can’t Stop
3. Dani California
4. Scar Tissue
5. 21st Century
6. Parallel Universe
7. Snow ((Hey Oh))
8. Songbird (John Solo)
9. This Velvet Glove
10. Wet Sand
11. Emit Remmus
12. Bass Solo
13. Don’t Forget Me
14. Warlocks
15. She’s Only 18
16. Californication
17. By The Way
18. C’mon Girl
19. Give It Away
20. End Jam (with trumpet)

flea benutzt ein plek ja auch bei dont forget me, fortune faded, snow (chorus), und anderen somngs!

stell dir mal don't forget me ohne plek vor.:screwy: er weiss schon was er macht.

hm naja, klar weiß er was er macht, ich fands nur gestern als ich das das erste mal gesehn hab echt Anstoßend eben weil ich ihn noch nie plek spielen hab sehn...

Alles meine schuld sinnlose posts von mir sooorrryyy :redface:

Greetz Dead:D

hm naja, klar weiß er was er macht, ich fands nur gestern als ich das das erste mal gesehn hab echt Anstoßend eben weil ich ihn noch nie plek spielen hab sehn...

Alles meine schuld sinnlose posts von mir sooorrryyy :redface:

Greetz Dead:D

schon ok. :D

bei manchen songs scheint mir ein plektrum durchaus sehr sinnvoll. dass er linien spielen und gut slappen kann hat er uns ja schon mehrfach bewiesen. ;)

edit: post #700

Warum werden die Singles nicht mit den - mit Verlaub - Scheißliedern "If" oder "Animal Bar" vertauscht?!
Ich versteh es nicht, warum solche Songs nicht auf das Album kommen :screwy:
if versteh ich ja noch
aber animal bar n scheiß song :confused:

ich find den mal voll geil

mit plek spielt er übrigens auch Zephyr Song ;)

jaha!!! mobt mich ;)

animal bar is doch derbst chillig. nur nich so old school funkig usw.

animal bar is doch derbst chillig. nur nich so old school funkig usw.

und genau deshalb isses nicht so gut, wie z.b. alte songs von BSSM.
Denn Sir Psycho Sexy ist sowohl old school funkig aber trotzdem total abgef***kt chillig!!!!

ja klar nur finde ich, wenn man nur die alten sachen mag und die neue nicht im zusammenhang mit der bandgeschichte und allem sieht, is man weniger fan der band und mehr fan der musik. finds aber auch schade das es nich mehr soo funkig is aber trotzdem mag ich den neuen kram.

ja klar nur finde ich, wenn man nur die alten sachen mag und die neue nicht im zusammenhang mit der bandgeschichte und allem sieht, is man weniger fan der band und mehr fan der musik. finds aber auch schade das es nich mehr soo funkig is aber trotzdem mag ich den neuen kram.
ditodito!
Ich mag den neuen kram manchmal mehr als den alten, manchmal umgekehrt...ich sag es einfach mal so: ich mag die peppers im allgemeinen. so wohl sie selbst, als auch ihre musik, als auch ihre story!

was ich einfach net verstehe sind die sorte von leuten die sich nur die alten funk sachen der peppers anhören :screwy:

klar sind die alten lieder genial und dynamischer aber die werten herren werden auch älter und sehen ihre musik mit anderen augen. da will man halt mal was anderes ausprobieren

es gibt die band ja auch schon über 20 jahre und dabei hat sie mehrer style durchlebt und viele großartige lieder rausgebracht :great:

Naja die alten Sachen gefallen mir hingegen nicht sooo sehr :D

Mag das neue "melodischere" mehr, einfach das wos etwas langsammer angegangen wird :cool:
liegt wohl an meiner Blues/Funk/Rock vorliebe :rolleyes:
Ich kann einfach nichts mehr mit Highspeed anfangen ^^