Red Hot Chili Peppers

egal...ich finde "I Get Around" ist so ziemlich eines der geilsten Covers von denen, die ich je gehört habe...diese dreistimmigkeit, johns stimme, dieser unglaubliche groove...hab ich seit gestern mindestens 10000000 mal gehört :great::great::great:

Ja man der Bass in dem Cover HAMMER!!! :D
Das macht die unglaubliche FUCKING Band einfach aus, deswegen höre ich sie FUCKING jetzt schon 4 Jahre!

FU ;)

man sind die geil. die covers sind soo gut gemacht. der wahnsinn.

übrigens lohnt es sich die singles zu kaufen. da sind immer bonustracks drauf. die sind meistens auch ziemlich genial. zum beispiel "whatever we want" der dani california single groovt wie sau.

ein weiteres scharfes cover: YouTube - RHCP (Live at Slane Castle) 8- Havana Affair

YouTube - Red Hot Chili Peppers - Californication
Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, aber ich finde das Intro sowas von genial..
Oh ja die Peppers sind echt was besonderes,..
Es gibt nichts entspannenderes als den Bass in die Hand zu nehmen, und eine Runde Scar Tissue zu spielen.. einfach Unvergleichlich. =)

Die version von Slane ist schon sehr sehr stark.

Es gab allerdings zwei Versionen auf Youtube, die ich noch besser fand, diese sind jedoch mitlerweile gelöscht.

Das war Yokohama 2004, mit HAMMER Gitarrensolo

Und Pinkpop 2006, absolut geniales Intro und ein Hammer Gitarrensolo

die dvd live in slane castle ist sowieso saustark. ist eigendlich schon eine weitere dvd mit den liedern von stadium arcadium in planung? das wäre der hammer.

Brandy ist einfach nur genial.
Allein die Bassline .... geil geil geil. :)

O1. JULI 2007
HAMBURG - AOL ARENA
STEHPLATZ !
RED HOT CHILI PEPPERS!! live

ich koooooooooooooomme :) :)
is' meine lieblingsband.
lieblingslied hab ich von jedem album 'n anderes

Mich würde es mal interessieren was eure Leiblingslieder von der Stadium Arcadium sind!!!

Meine sind Slow Cheeta, She Looks To Me, Wet Sand und So Much I!!! Aber die anderen find ich auich geil!!!!

AHEADFAN

storm in a teacup und strip my mind sind auch noch geil würd ich sagn

würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich gerne was mit dir machen.:(

lieblingssongs:
charlie
warlocks
wet sand
so much i

ich hab vor ner weile mal behauptet, das one hot minute mein lieblingsalbum ist. dem ist eigendlich garnicht so. meine favorit ist momentan blood sugar sex magik. crossover pur. :rock: stadium arcadium mag ich auch lieber. nya was auch immer.

unten noch was aus dem archiv.

(vlnr.) jack irons, flea, hillel slovak

Anhänge

• hill1pt.gif
    hill1pt.gif
    25,6 KB · Aufrufe: 152
bin ja eigentlich kein großer fan dieser musikrichtung,die kerle bilden aber die außnahme.gute band, größtenteils gute mukke und vor allem n klasse bassist (wahnsinn der kerl^^)
schöne grüße

Weiß man eigentlich was zu den Vorgruppen auf der Tour? Auf der Indoor-Tour fande ich das nach 5 Minuten nämlich sehr nervig ;)

YouTube - RHCP-search and destroy (olympia 2002)=

eine nicht gewohnte seite der chilis. allerdings von mir aus gesehen besser gelungen als das original.

überhaupt finde ich es extrem was die vier typen zustande bringen. mit sänger, bass, drummer und nur einem gitarristen. auch von der stimmgewallt her. vor allem beeindruckend beim "i get around" cover.

nur die alten sahcen sind geil jetzt sind die voll komerz geworden.
ihr neues album ist miener meinung nach zu gehypt, ich finds einfach scheisse

mfg
bob

nur die alten sahcen sind geil jetzt sind die voll komerz geworden.
ihr neues album ist miener meinung nach zu gehypt, ich finds einfach scheisse

mfg
bob
#!?*"^¬^"?!#... ich verkneifs mir jetzt.

whatever. hump de bump ist jetzt in den staaten als single erhältlich und wird uns wohl auch schon bald erreichen.

darin enthalten sind:
hump de bump >musikvideo<
joe (non-album track)
save this lady (non-album track)

schon seit längerem erhältlich ist desecration smile.

desecration smile >musikvideo<
joe (non-album track)
save this lady (non-album track)
funky monks (live)

mich wunderts warum auf beiden singles die gleichen b-side tracks sind. ob sie ihnen langsam ausgehen??? charlie wird auch noch kommen und dort wären einige b-sides auch sehr schmucke.
die single zugaben fand ich bis jetzt alle sehr toll. stadium arcadium war ja eigendlich als trilogie geplant gewesen. da so aber ein einzelnes album aber engültig zu teuer geworden wär, werden die übrigen songs nun auf den singles verteilt. imho keine schlechte idee.
die bisherigen singles wären übrigens dani california, tell me baby und snow. wenn ich mal lust habe werde ich die entsprechenden b-sides auch auflisten.;) :D

Anhänge

• Humpde.jpg
    Humpde.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 112
  • 200px-Dessmile.jpg
    200px-Dessmile.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 117
RHCP is BRUTAL...was die machen es fett...so gut wie immer is ein richtig geiler Basslauf drinne...und gitarre dezent...is FETT und geile solis...WHUAAAA :D:D:D

Hallo allerseits :)

Hat zufällig jemand Interesse an Tickets, Stehplätze , 3 Stück ( ginge auch einzeln) RHCP München Olympiastadion?
Das Konzert wäre am 29.6 diesen Jahres.
Ich hab leider keine Zeit, würde sie natürlich zum Einkaufspreis abgeben.