Willberto Blanco
Registrierter Benutzer
Hab's mir grad reingezogen -> was'n da los?
Anthony is halt doch immer wieder episch.
Anthony is halt doch immer wieder episch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fands etwas schade, dass bei Kraftklub, Jan Delay und Placebo (Boss Hoss hab ich mal rausgelassen ) die Stimmung nicht so gut war wie bei den Peppers.
So, war Samstag bei Rock im Pott.
Der Auftritt der Peppers hat mir wirklich gut gefallen. Schöne Jams, fast alle Lieder dabei, die ich hören wollte und zumindest gesanglich hab ich jetzt keinen Totalausfall gehört. Soundtechnisch fand ichs sogar auch ganz gut, allen Unkenrufen über die Arena zum Trotz.
War noch wer da?
Noch kurz zu Josh. Nach Berlin im letzten Jahr fand ich ihn auch Samstag wieder gut (auch mit gebrochenem Bein). Der Junge kann wirklich Gitarre spielen.
Ein Wort muss ich noch zu den restlichen Bands verlieren. Jan Delay ist an sich nicht mein Ding, aber seine Band hats drauf
Kraftklub
Placebo waren nach den ersten paar Songs absolut geil!
Laut Setlist war auch Around The World als 1. Zugabe geplant, statt Suck My Kiss.
Frage:
Jetzt wo John ja nimmer dabei ist, spielen die Peppers live auch Lieder von One Hot Minute?
Aber spieltechnisch !? Sorry, Totalausfall. Der hat absolut beschissen gespielt. Sorry, daran hat mir echt absolut nichts gefallen. Kein Rhythmus, kein Gefühl, schlechter sound, nichts. Es war, als würde er in`ner anderen Band spielen aber zufällig bei den Peppers auf der Bühne stehen.
Vielleicht kann Josh ja ansatzweise das spielen, was der Produzent damals eingespielt hat
Frage:
Jetzt wo John ja nimmer dabei ist, spielen die Peppers live auch Lieder von One Hot Minute?
Das einzige worüber ich mich im Nachhinein geärgert habe: lieber noch bisschen mehr Geld ausgegeben und dann Karten für den Innenraum gekauft, die Nordkurve war doch schon ziemlich weit von der Bühne weg...
Trotzdem, klasse Tag!
Nein, weil der werte Herr Kiedis die Setlist gestaltet und an diese "dunkle Zeit" möchte er nicht denken. Josh selber hat erst letztens gesagt, dass er durch One Hot Minute ein Fan der Band wurde und die Songs liebend gerne spielen würde.