Recording-Usertreffen 2011

• Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Ich hätte grds. auch Interesse, komme aus dem schönen Düsseldorf. :)

zur not können wir auch wieder zu mir ins studio, aber ist eben wenig zeitlicher spielraum wegen den vielen buchungen dieses Jahr

Nun... wann ginge es denn bei dir? Wenige Termine zur Verfügung sind besser als als kein Ort und damit kein Termin.

Nun... wann ginge es denn bei dir? Wenige Termine zur Verfügung sind besser als als kein Ort und damit kein Termin.
:great:

ich wär schon unglaublich gespannt auf deine veränderungen ;) und deinen jugendheimbau würde ich auch mal gerne sehen :D
von dem her wär ich voll auf begeistert mit der idee das wieder bei dir zu machen !

Mich würde es auch durchaus sehr interessieren, die akustische Perfektion mal live, bunt und in farbe zu erleben :great:

So Far...
Laguna

ich hab Micha diese Woche 2x verpasst - nächste Woche hat er auch wieder mehr Zeit..

da Micha's und Mika's Studio's nur etwa 15km auseinander sind, könnte man ja evtl. beides miteinander verbinden.

Also ich hätte 2011 nur mite sptember zeit!
Wie gesagt es wäre nur eine Notlösung! Fände es besser das Treffen bei Micha im Studio zu machen, denn es hat das Potential für solche Treffen!!!!!
Aber zur not geht es eben auch bei mir mitte september :)
cheers
Mika

so, der september ist nun auch schon fast da, hat horst den micha fragen können ?
und sollten wir uns langsam für einen termin entscheiden ? inkl. umfrage wer überhaupts alles kommen würde ? :)