adrachin
Registrierter Benutzer
Wenn man das grundlegende Audio-Routing mal raus hat, dass Skype/Teams/Discord/Zoom sowohl das Mic-Audio als auch das DAW-Audio empfangen ist das eigentlich eine sehr bequeme Art zu arbeiten.
Interessant. Kannst Du mal ein "making of" Beitrag mit was mehr Erklärung machen? Passt ja irgendwie zu Zeit.
Und prima. Klingt aber sehr massiv. Soll das so sein?
So als Hintergrund vielleicht was zu sehr, könnte ich mir denken.
Twitch? Wozu braucht man das?
Gedankenstrich
-
Hatte ich erwähnt, dass ich auf dem Land wohne?
Unten im Tal arbeite ich. Und fahre dann jeden Tag nach der Arbeit auf den Berg, wo ich wohne. Durch den Wald einige Serpentinen hoch. Heute nach einem sanften Regenfall mit Dunst Schleiern, die zwischen den Bäumen hängen, bis nach oben zur Wohnung. Schon auf halbem Weg ist der ganze Wahnsinn des Alltages verweht. Oben dann Dorf. Pur.
Dann gibt es erst mal Kaffee. Computer an und dann nur genau das, was mich interessiert. Hier mal was lesen, da mal was schreiben. Mischen. Plugins ausprobieren. Und zwischendurch auf den Balkon zum frische Luft schnappen. Und eine Rauchen. Also eigentlich ist frische Luft schnappen immer eine rauchen.
Und dabei Dorf betrachten. Geräusche hören. Bimmelnde Schafe auf der Weide, Traktoren, manchmal der ein oder andere Nachbar, der ums Haus schleicht, manchmal wechselt man auch einige Worte.
Und dann natürlich Himmel. Und Aussicht. Heute das Nachspiel des Regens:
Das ist halt Land. Also wenn mal jemand Footage braucht mit Land pur, ich hätte da eine Quelle..... (;