adrachin
Registrierter Benutzer
i9 9900K
Der SUV unter den Prozessoren......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i9 9900K
Wie jetzt? Die sperren gleich die IP Adresse?
Du hattest in einem Thread ein Twin-Kabel verlinkt. Auf dem Bild sieht man, dass jede Leitung aus nur zwei Adern besteht. Wie läuft das dann mit XLR?
Wollte nicht in den Thread posten, wegen OT.
Du hattest in einem Thread ein Twin-Kabel verlinkt. Auf dem Bild sieht man, dass jede Leitung aus nur zwei Adern besteht. Wie läuft das dann mit XLR?
Hallo,
...das geht schon klar - das Bild ist so ungünstig, daß man den Schirm für jedes Kabelpaar kaum sieht, selbst wenn man das Bild vergrößert.
Viele Grüße
Klaus
Am Ende heißt's wieder, dass man sich ein anderes Forum suchen soll.
Du kannst aber mal gucken, ob es für deine Wunschkarte Chipsatzkühler und Lüfter von BeQuiet gibt. Die kann ich aus eigener Erfahrung wirklich empfehlen.
Kundenorientierung
bin ich mir noch nicht sicher.
mein UAD Apollo Quad Silverface läuft auch mit Firewire sehr gut, direktes Monitoring durch die DAW ist bei mir kein Thema von daher bin ich Latenzmässig flexibel unterwegs.
Das Silverface hat aber aber auch die Thunderboltkarte verbaut, dh ich könnte es via Thunderbolt 3 Adapter auch auf einem neuen, entsprechendem Motherboard in Thunderbolt nutzen.
Fix ist bisher nur eines: der Prozessor wird ein i9 9900K
Fürs Mainboard bin ich noch am recherchieren, weit oben auf meiner Liste stehen bisher:
Gigabyte AORUS Z390 (ohne Thunderbolt) (welche Variante weiss ich noch nicht)
Gigabyte DESIGNARE Z390 (mit Thunderbolt)
Aber ich muß mir erst die Konkurrenzprodukte ansehen (ASUS zb.) und auf Kompatiblitätsprobleme gegenchecken.
habe ja auch noch 3 UAD-2 PCI Karten die in den Rechner müssen
Ich muss es mal loswerden: Es ist teilweise kaum zu ertragen, was ein Aufriss bei "Kaufberatung", vor allem bei Einsteigern, betrieben wird.
Kann sein, dass hier manch Einem die Stimmung verhagele, aber wenn ich mir den einen oder anderen Thread anschaue, dann bekomme fast Krämpfe...
mache ich sehr gerneHalte mich Mal auf dem Laufenden, auch Zwecks der UAD-2 Kompatibilität. Bei mir steht dieses Jahr auch noch ein Systemumstieg an, da ich wieder mehr in Richting Video gehen werde. Habe aber auch noch 2 UAD Karten die mit rein müssen.