Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus gesundheitlichen Gründen (Hauptsächlich Gehör ) muss ich meine Studioaktivitäten leider an den Nagel hängen.
ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen. Aus gesundheitlichen Gründen (Hauptsächlich Gehör ) muss ich meine Studioaktivitäten leider an den Nagel hängen.
Ich teste es auch gerade mit ihrer neuen Beta-Desktop-App und u.a. meiner Kabeltest-Playliste von Spotify im Shuffle-Modus, die man z.B. mit Soundiiz oder Mooval kostenlos von Spotify nach Deezer konvertieren kann. Ernsthafte Vergleiche mit 320 und 128 kbps MP3 habe ich noch nicht gemacht, werde es aber demnächst tun.
Uummpf, das tut mir auch sehr leid :-(Hey Leute,
ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen. Aus gesundheitlichen Gründen (Hauptsächlich Gehör ) muss ich meine Studioaktivitäten leider an den Nagel hängen. Viele von euch haben mich die letzten Jahre begleitet, vielen Dank dafür! Ich erinnere mich sehr gerne an viele Begegnungen und Gespräche, nicht nur hier um Forum!
...
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Stuhl
Ich auch.....sogar aus der Fundgrube. Gar nicht so schlecht für 120,-billig Sessel von Ikea habe