Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 22.834
Das war alles ironisch gemeint. Und MS tut das bereits seit einigen Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war alles ironisch gemeint. Und MS tut das bereits seit einigen Monaten.
Ok jetzt ist grad Windows 7 das beste Betriebssystem
Och, immer diese Apple-hipster-zu-teuer-Leier. Das reden Menschen, die sich nie näher damit beschäftigt haben. Und ich bin auch einer von Funktioniert einfach. Selbst mit aktuellen Versionen. An OSX bzw. MacOS führt für mich aktuell kein Weg vorbei. Irgendwann vielleicht mal Linux, wenn die ihr Audiosystem mal gebacken bekommen. Und mal mehr als GIMP anbieten. An DAWs gibt es ja bald Reaper für Linux, aber so richtig kommt die Entwicklung bei den Majors nicht in Gang.
genug Leistung hat da eig. nur die 15'' -Zoll-Version, die mir für den mobilen Einsatz zu groß wäre, d.h. einen anderen Laptop bräuchte ich trotzdem noc
Stand jetzt bekommt man, wenn man sich selbst etwas zusammenstellt, für <2000€ einen absoluten High-End-Rechner.
Das ist halt ein echtes Problem, das Apple derzeit kein sinnvolles Angebot in Richtung PC-Hardware hat.
Mach ich ja auch nicht, ich bin ja genauso auf die Desktop-Geräte eingegangen. Was Apple derzeit einfach fehlt ist ein vernünftiger Desktop-Mac im Preisbereich 1000-2000€.Du kannst nicht Laptop und DIY-Desktoprechner vergleichen. Da stinkt jeder Laptop ab.
Das trifft ja auch auf die Windows Welt zu. Je kleiner desto weniger Leistung. Dafür ist das MBP 15 Zoll leicht und trägt nicht auf in einem Rucksack.
Abgesehen davon, es gibt jede Menge Gebrauchte.
Der Touch Bar? Finde ich jetzt in Ordnung. Ich brauche aber F-Tasten auch selten. Prima finde ich den Touch Sensor für die Eingabe des Passwortes. Das braucht man oft und macht das dann doch einfach.
F-Tasten? Ich mag es nicht beschwören aber ich denke mal, das ist in irgendeiner Firmware im Gerät. Es gibt ja einen fn Key. Und der zeigt dann die normalen F-Keys an. Die Zusätzlichen Funktionen werden dann von Software nach belieben verwendet. Und gibt es ja auch ohne. Touch Bar.
Echt? Ich schau nicht immer auf die aktuellen Preise, da ich immer noch mit meinem 2012er iMac arbeite. Aber da sollte doch was Gescheites für Audio in dem Preisbereich dabei sein?Was Apple derzeit einfach fehlt ist ein vernünftiger Desktop-Mac im Preisbereich 1000-2000€.