Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.tegeler-audio-manufaktur.de/Raumzeitmaschine_Tube_ReverbFleißige Leute in Berlin Tegel.......
Ich würde sagen, um solche feinen Sachen zu machen wie Übersteuern der Eingangsstufe.wofür man für Hall Röhren braucht
Die Frage ist - wie immer - bringt das Gerät das gewisse Etwas oder nicht.
"Benutzen wie ein Musikinstrument" (Werbetext lt. Website) finde ich schon einen guten Ansatz.
Was das kitschige Display da soll, keine Ahnung
Fernsteuerbarkeit finde ich prima, das ist genau das, was Hardware-Benutzung immer so etwas "weltfremd" neben der DAW macht. Gut, dass sich endlich mal Leute etwas intensiver dem Thema widmen. Best of both worlds sozusagen. Das allein finde ich schon unterstützenswert und für mich sinnvoller als die 1000ste (80%-) Kopie irgendeines Klassikers, tolle 15€ günstiger als das Original.Ist wohl genauso wie die Fernsteuerbarkeit eine Brücke zu den PC-Anwendern
Apropos, die VTRC-"Plugins" zum "Recall" finde ich putzig, nutze die sogar manchmal.
Ich hatte mir das Clarett 4 Pre mal ne Woche geliehen und war sehr angetan. Die Haptik ist toll, die Potis gehen Butterweich und der Sound ist wirklich gut.Focusrite Clarett jetzt auch in USB. Das dürfte eine starke Konkurrenz werden für die Mittelklasse. Der Preis von den Dingern ist top.......
konstruktiven Gespräch